Arcaras 1731 Melden Geschrieben 20. November 2013 Karten für Agonoize im Huxleys. Dat Wochenende is gerettet
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 20. November 2013 Wir schon´n paar mal zu Eisbrecher da, eigentlich nich schlecht der Laden, mir wird nur immer mulmig, wenn alle anfangen zu tanzen/springen und der Boden mitwippt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. November 2013 meine One kam heute an zusammen mit Dead Rising 3 und Ryse... Ryse macht jedenfalls schonmal Laune...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2013 wenn sie dir nicht mehr gefällt kann ich sie gern für dich entsorgen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. November 2013 Stativ für die Kamera, Speicherkarte Amazon Deals schlägt wieder ein
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bei mir auch, nur ohne die Speicherkarte . Vielleicht kauf ich mir den Manfrotto Stativkopf stattdessen, mal gucken wie groß der Rabatt dort ist. Mh, ne, ich bleib beim Stativ . Bearbeitet 23. November 2013 von Matty
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. November 2013 http://www.mindfactory.de/product_info.php/Antec-Three-Hundred-Two-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_787620.html Das ist doch kein Midi Tower. Das Teil ist gigantisch
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. November 2013 Bei mir auch, nur ohne die Speicherkarte . Vielleicht kauf ich mir den Manfrotto Stativkopf stattdessen, mal gucken wie groß der Rabatt dort ist. Mh, ne, ich bleib beim Stativ . Speicherkarte ist für nen Kumpel, ich hab die schon^^ Das Stativ scheint richtig gut zu sein, ging auch relativ schnell weg
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. November 2013 http://www.mindfactory.de/product_info.php/Antec-Three-Hundred-Two-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_787620.html Das ist doch kein Midi Tower. Das Teil ist gigantisch Das Gehäuse hab ich, ich find das ehrlich gesagt nicht so groß, wenn ich mir wieder einen Rechner zusammenstelle hol ich mir ein größeres Gehäuse.
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bei mir auch, nur ohne die Speicherkarte . Vielleicht kauf ich mir den Manfrotto Stativkopf stattdessen, mal gucken wie groß der Rabatt dort ist. Mh, ne, ich bleib beim Stativ . Speicherkarte ist für nen Kumpel, ich hab die schon^^ Das Stativ scheint richtig gut zu sein, ging auch relativ schnell weg Als nächstes wart ich auf die SSD und die µ-SD, damit kann ich mehr anfangen als mit der großen SD. Edit: SSD nach zwei Minuten weg . Bearbeitet 23. November 2013 von Matty
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bei mir auch, nur ohne die Speicherkarte . Vielleicht kauf ich mir den Manfrotto Stativkopf stattdessen, mal gucken wie groß der Rabatt dort ist. Mh, ne, ich bleib beim Stativ . Speicherkarte ist für nen Kumpel, ich hab die schon^^ Das Stativ scheint richtig gut zu sein, ging auch relativ schnell weg Als nächstes wart ich auf die SSD und die µ-SD, damit kann ich mehr anfangen als mit der großen SD.Edit: SSD nach zwei Minuten weg . @:matty: Ja da muss man teilweise sehr schnell sein^^ Die GoPro Black war nach gefühlten 2-5 Sekunden 100% ausgebucht Hab mir noch etwas gegönnt, als vorweihnachtliches Geschenk sozusagen Spreadshirt <3 Bearbeitet 23. November 2013 von Bösewicht
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. November 2013 280 die Black Edition, war glaub ich die Outdoor Wenn du eine suchst kauf die beim Mediamarkt! Hat mein Kumpel heute gemacht, Black Edition Motorsports + den LCD Bildschirm für 330. Wenn du den Bildschirm nicht brauchst kannste den locker für 60 Euro auf Ebay verticken Geht nur Online