Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ich hab mir heute auch wieder mal ne neue LED Lichterkette gegönnt Länge: 10m Anzahl LED: 100 Farbe: Bunt Stromverbrauch: 10 Watt Spannung: 220 Volt Licht-Effekte: Wellen, Sequenteill, Verfolgend, Glühen, Schrittweise, Dauerbetrieb, Verblassen, Kombination Lebensdauer: 50 000 h Schutzart: IP44 Besonderheiten: Lässt sich auf bis zu 30m verlängern viva la revolution Bearbeitet 28. November 2013 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die hatten keine Gixxer Designs Die wissen halt, was gut is jaja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Steeeeam No just kidding. Battlestations Pacific weil die anderen Giganten ja nicht aus dem knick kommen. Ast reines Game... waere geil in neuer Grafik/Engine Edit: Game Dev Tycoon Edit2: Far Cry 2 Commandos Complete Edition R.U.S.E. Ich schaeme mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 hab heute die Skyrim legendary edition gesnagged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 ICH HABE ALLES GEKAUFT! http://www.gaben.tv/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Train Simulator DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 ICH HABE ALLES GEKAUFT! http://www.gaben.tv/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bioshock Infinite im Sale. 1&2 hatt ich ja schon und außerdem war es eh günstiger als das Bioshock Pack@Amazon. Bisher aber auch nich grad die Hammerdeals dabei gewesen (imo). Aber vlt auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das dicke Ding kommt bestimmt erst Weihnachten. Ich halte Ausschau nach STALKER CoP, weil ich da gerade Bock drauf hab, alles andere hebe ich mir für den Xmas Sale auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Joar, aber glaub kaum, dass es Bishock Infinite da viel günstiger geben wird. 7,50 (-75%) sind schon n unschlagbarer Preis. 80 oder gar 90% off halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber ansonsten mach ich es eig. genauso und warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Joar, aber glaub kaum, dass es Bishock Infinite da viel günstiger geben wird. 7,50 (-75%) sind schon n unschlagbarer Preis. 80 oder gar 90% off halte ich für sehr unwahrscheinlich. Papperlapapp, beim nächsten Sale bekommt man Geld wenn man es kauft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kauft man es dann überhaupt noch, oder kauft steam dann dich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Steam hat dich doch eh schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Steam geht ja noch, google ist viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...