GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Loool ihr deppen (: Bj gibts jeden tag wenn ich aufstehe, kurz vorm mittagessen und abends wenn ich heimkomme ihr bobs (-; Müsst mal bissi weniger zocken... In der Aussenwelt isses jetzt ned sooo schlimm wie im Battlefield immer suggeriert wird. Die Lügen voll! ((: Spass by side: Immer wenn BBT läuft und meine Eule Sheldons Laptop sieht... ...gibts nen bj! ^^ Ach klotz hin klotz her..ding is max. Pimped...2. Moni dran kannse ihr herr der ringe online zocken. Ihr alter pc is fratze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Brütal Legens für 1,50 oder so bei Steam. Keine Ahnung ob ich es brauche, aber es war billig und sieht witzig aus. die erste halbe stunde bis stunde sind sehr sehr geil, danach wirds kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hahahah, Gunny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Für die inwzischen täglichen Büro-Schlachten hier in der Firma + Ersatzmagazin und Munition 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Für die inwzischen täglichen Büro-Schlachten hier in der Firma + Ersatzmagazin und Munition IHR PUSSYS! DAS DING HIER ZWIRBELT! Hab dem Azubi mal ne Zielscheibe aufn Rücken geklebt und 48 Schuss Dauerfeuer... In Zukunft reinigt er die Kaffeemaschine von selbernst! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Für die inwzischen täglichen Büro-Schlachten hier in der Firma + Ersatzmagazin und Munition IHR PUSSYS! DAS DING HIER ZWIRBELT! Hab dem Azubi mal ne Zielscheibe aufn Rücken geklebt und 48 Schuss Dauerfeuer... In Zukunft reinigt er die Kaffeemaschine von selbernst! Wenn's ihm schon bei 0,3J weh tut, hättest mal ne SAEG oder so mit 1,5J kaufen sollen. Wenn man die Falsch abkriegt, können die schon sehr sehr schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Büroschlachten, nicht -verstümmelungen. Merkste selber, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 verstümmelungen, ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenns nach mir geht, würden wir uns hier auch mit SoftAirs beballern. Aber das halten die Nerds hier ja nicht aus außerdem haben die Nerf-Guns ihren ganz eigenen Flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nerf-Guns? Airsofts? phaa...NAGELPISTOLEN! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Büroschlachten ... Aber sich über "faule" Hartzer aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Keine Ahnung, aber wenn sich die Leute im Büro am Tag 40 Minuten mit Nerfdarts beschießen, haben sie immernoch 7-10 Stunden mehr gearbeitet, als jemand der auf der Couch liegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Natürlich nur in der Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Als ich damals noch in der Produktion gearbeitet habe und die ankommenden Werksteile abgesegnet habe, kamen auch ab und zu mal Metallpenise übers Band gerollt. So ist das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Spoiler: Sie hielten dich für einen Homosexuellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...