Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Da ich die letzten Jahre mir immer ein Telefon gemietet und dementsprechend Monatsrechnung um die 45 € hatte hab ich mir jetzt ein Smartphone gekauft. War bei IbdnB im Angebot für 179 € Ab Januar zahle ich dann "nur" noch 15 € Gibts Erfahrungsberichte aus dem Community ? -edit- Und die Uncut Versionen von "Tango & Cash" (5.49 € ) und "Total Recall" (4.99 € ) Bearbeitet 13. Dezember 2013 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Humble Bundle ... habe mal 8€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 http://shop.lego.com/de-DE/Sopwith-Camel-10226 Hatte ich durch Zufall gesehen, als ich Geschenke für die Nichten und Neffe gekauft habe. Eigentlich bin ich ja zu alt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 http://shop.lego.com/de-DE/Sopwith-Camel-10226 Hatte ich durch Zufall gesehen, als ich Geschenke für die Nichten und Neffe gekauft habe. Eigentlich bin ich ja zu alt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen. Teuer, aber cool, ich glaub das hol ich mir mal. Ich hab daheim noch ein Lego-Spaceshuttle, könnt ich mir hier auch ins Regal stellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Shining und Blade Runner auf BD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Tatortreiniger Staffel1+2 auf BluRay als Weihnachtsgeschenk für meine Ellis. Bearbeitet 15. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ne Hülle fürs Moto G - selbst meine Mutter hab ich mittlerweile zu Android bekehrt http://www.amazon.de/dp/B00GMO28HQ/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Erfahrungsberichte bitte, bin selbst am überlegen, ob ick mir dat Moto G zulegen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 habs meiner Mum gestern ausm Mediamarkt organisiert - die hatte noch einen uralten Viag-Interkom Vertrag ohne Grundgebühr und kam auch auf rund 10€ im Monat mit telefonieren und SMS-sen... Sie wollte ja unbedingt auch Whatsapp haben, und am Wochenende war ein Prospekt vom Mediamarkt bei dem Werbungszeug dabei und da hab ich folgendes gesehen: 170€ Moto-G - klar soweit und ein Vertrag von o2 - 9,99€ Grundgebühr, 200MB Internetflat, o2 Flat, 50min in alle Netze, 200 SMS in alle Netze + 100€ Warengutschein beim Mediamarkt dann hab ich nicht lange überlegt, den Vertrag + Handy mitgenommen - unterm Strich hab ich also nur 70€ fürs Handy bezahlt und hab nen Vertag wie vorher auch, aber mit Internetflat - SMS somit obsolet und auf 50min telefonieren kommt meine Mum auch nicht im Monat... zum eigentlichen Handy: gute Haptik, liegt ähnlich wie das Nexus 5 in der Handy, der Handyrücken ist aus dem ähnlichen weichen Plastik wie das Nexus5 - nur ist das Handy halt bissl kleiner.. meine Mum wollte aber nicht so einen "tragbaren Fernseher".. Ansonsten... was gibts viel zu sagen: Android 4.3 - Kamera macht ordentliche Bilder, für Schnappschüsse mehr als ausreichend... gutes Display, sehr scharf.. meiner Mum war die Schrift bissl zu klein, also hab ich die "Große Schrift" Eingabehilfe aktiviert.. der Akku hält erstaunlich lange muss ich sagen - siehe Screenshot.. Alles in allem finde ich das Handy sehr gelungen.. ist natürlich nicht das Ultimative High-End Gerät, ich würde es in die gehobene Mittelklasse einstufen, trotzdem ist die Technik auf einem recht aktuellen Stand und es muss sich nicht vor der "großen" Konkurrenz verstecken... vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist halt mal wieder top! Für Leute die ein ordentliche Handy haben wollen, aber nicht unendlich viel Geld in die Hand nehmen wollen, ist das Moto G meine meine absolute Preisempfehlung Für Arcaras gleich nochmal den Amazonlink (16GB Variante) hinterlegt: http://www.amazon.de/gp/product/B00GUJRQAC/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke schonmal. Die wichtigste Frage wäre für mich noch, wie lange der Akku bei Nichtnutzung hält. Telefoniere nur 2-3mal in der Woche, surfen fällt auch meist flach. Wäre nur nützlich, wenn man mal in ´ner fremden Stadt oder so festhängt, ansonsten ist´s für mich eig. unnötig. Und ewig wird mein gutes K770i wohl nich mehr halten, dann muss was Neues her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 White Knight Chronicles II (PS3)Valkyria Chronicles (PS3)Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dexter die erste Season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 same here: DayZ SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Schon abgefahren, wie mein Steamfeed davon dominiert wird Krass, instantmostsolditem auf Steam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...