Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zurückschicken? Schon passiert NACH dem Kopieren auf den Rechner natürlich - ich werd doch wohl nicht auf die Musik verzichten, bis Ersatz kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zurückschicken? Schon passiert NACH dem Kopieren auf den Rechner natürlich - ich werd doch wohl nicht auf die Musik verzichten, bis Ersatz kommt! Seit wann darf man den geöffnete, vorher eingeschweißte Datenträger wieder zurückgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) solang du die Orginale noch nimmst Ehm Spiele aber nicht? Bearbeitet 31. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Schon immer. Nej. Amazon weißt extra darauf hin das sie keine geöffneten Filme/Spiele/Cd´s wieder zurücknehmen. Ganz dick in den AGB´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zurückschicken? Schon passiert NACH dem Kopieren auf den Rechner natürlich - ich werd doch wohl nicht auf die Musik verzichten, bis Ersatz kommt! Seit wann darf man den geöffnete, vorher eingeschweißte Datenträger wieder zurückgeben? Zurückgeben geht nicht nicht, defekten Artikel ersetzen lassen aber sehr wohl. Zurückgeben würde bedeuten, ich gebe denen die CD und bekomme mein Geld zurück. Das geht natürlich nicht bei CDs/DVDs, wenn die Folie geöffnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zurückschicken? Schon passiert NACH dem Kopieren auf den Rechner natürlich - ich werd doch wohl nicht auf die Musik verzichten, bis Ersatz kommt! Seit wann darf man den geöffnete, vorher eingeschweißte Datenträger wieder zurückgeben? Zurückgeben geht nicht nicht, defekten Artikel ersetzen lassen aber sehr wohl. Zurückgeben würde bedeuten, ich gebe denen die CD und bekomme mein Geld zurück. Das geht natürlich nicht bei CDs/DVDs, wenn die Folie geöffnet wurde. bei Saturn hab ich schon zig mal spiele umgetauscht.. ein bloßes "läuft trotz erfüllung der mindestanforderungen nicht auf meinem PC" hat bisher immer gereicht man muss natürlich etwas den Dau spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also CDs bestellen, Musik auf PC spielen, Hülle zerdeppern, ersetzen lassen, nicht auspacken, zurückgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll...9477&sr=8-1 Bearbeitet 31. Dezember 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also CDs bestellen, Musik auf PC spielen, Hülle zerdeppern, ersetzen lassen, nicht auspacken, zurückgeben? WIR WERDEN REICH! ...an Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll...9477&sr=8-1 Für das Geld hättest du aber auch nen 32" bekommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll...9477&sr=8-1 Für das Geld hättest du aber auch nen 32" bekommen können... Aber nicht den Platz in meinem Zimmer dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 WIR WERDEN REICH! ...an Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Death Note Black Edition Band 5 Baader-Meinhof-Komplex DVD Stirb Langsam 4.0 DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll...9477&sr=8-1 naaaaissss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...