Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 oh ja! die süße verkäuferin war ganz neidisch und aufgeregt ich solle doch nochmal vorbeikommen und berichten wie das board so ist ich freu mich echt darauf das auszuprobieren. hab eben alles zusammengeschraubt :3 Y u no give da money welfe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) oh ja! die süße verkäuferin war ganz neidisch und aufgeregt ich solle doch nochmal vorbeikommen und berichten wie das board so ist ... Hmkay,...bisschen sehr offensichtlich . Die sollte nochmal den Verkäufer Lehrgang -subtile Kundenfang/Bindung- wiederholen. Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hab mit der vor ner woche schonmal geredet. die hat da schon plan von der materie gehabt. n anderer verkäufer der abteilung war z.b. einfach nur n lappen und mehr oder weniger wusst ich schon was ich will also alles tutti nich so miesepetrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Für "nicht so miesepetrig" haste dir aber auch einfach das falsche Forum ausgesucht an der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Für "nicht so miesepetrig" haste dir aber auch einfach das falsche Forum ausgesucht an der Stelle true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Für "nicht so miesepetrig" haste dir aber auch einfach das falsche Forum ausgesucht an der Stelle Hier sind alle gechillt und daran wird sich hier nichts rütteln! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und das kinderzimmer bleibt auch so wies is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Fands ja schon n bisl creepy wie er seine Tochter mit den Worten "Du ziehst dich schonmal aus und legst dich hin, Papa kommt gleich" ins Bett schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dich wundert noch irgendwas, obwohl er seine Bärfrau auf den Balkon besteigt, wo es jeder sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hab mit der vor ner woche schonmal geredet. die hat da schon plan von der materie gehabt. n anderer verkäufer der abteilung war z.b. einfach nur n lappen und mehr oder weniger wusst ich schon was ich will also alles tutti nich so miesepetrig Hö, Miesepetrig, inwiefern? Ich hab doch nicht gesagt das die Frau keine Ahnung hat (Im Gegenteil, ICH hab keine Ahnung von Skiern). War nur aus der Situation raus, weil Verkäufer halt oft in der Richtung geschult werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Europa Universalis IV im Humble Store. Vlt lenkt mich das ja nach Weihnachten vom Steam Sale ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hab mit der vor ner woche schonmal geredet. die hat da schon plan von der materie gehabt. n anderer verkäufer der abteilung war z.b. einfach nur n lappen und mehr oder weniger wusst ich schon was ich will also alles tutti nich so miesepetrig Hö, Miesepetrig, inwiefern? Ich hab doch nicht gesagt das die Frau keine Ahnung hat (Im Gegenteil, ICH hab keine Ahnung von Skiern). War nur aus der Situation raus, weil Verkäufer halt oft in der Richtung geschult werden. insofern, dass deiner meinung nach ihre nettigkeit nur gespielt war, damit ich das board kaufe aber das glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 DayZ Standalone Early Access Schon wieder Geld ausgegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Und wahrscheinlich isses ab übermorgen im Steam Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...