oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Europa Universalis IV im Humble Store. Vlt lenkt mich das ja nach Weihnachten vom Steam Sale ab. Das glaubst du doch selbst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) DayZ Standalone Early Access Schon wieder Geld ausgegeben 2 Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) forza 5 limited edition xbox one play & charge kit die xbox ansich kaufe ich morgen im laden - die ganzen liefertermine der onlineshops sind mir zu vage € und schon verschickt, spielegrotte <3 €² achja, dead rising 3 hol ich auch noch, wahrscheinlich bei gamesonly.at (grotte hats zwar aber lieferzeit 1-2 wochen ) Bearbeitet 18. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Broilers - Anti Archives (2 DVDs) [Limited Edition] Broilers - Noir (Limitierte Deluxe Edition Digipack) (Vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 cod mw cod mw2 virtua tennis 3 alles für ps3 brauch n bisschen splitscreenstoff für die betrunkenen stunden mit freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 dead rising 3 für 55 inkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 forza 5 limited edition xbox one play & charge kit die xbox ansich kaufe ich morgen im laden - die ganzen liefertermine der onlineshops sind mir zu vage € und schon verschickt, spielegrotte <3 €² achja, dead rising 3 hol ich auch noch, wahrscheinlich bei gamesonly.at (grotte hats zwar aber lieferzeit 1-2 wochen ) auch grad bestellt. Im Amazon Angebot für 45€ die LE Play and Charge kit hab ich schon etwas länger. Hoffe das hält besser als die Teile für die 360... bin grad noch am Überlegen ob ichg mir Knack hole... sieht zwar nicht ganz nach nem Spiel für mich aus, aber 40€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo an die geistige Elite der Off-Topic Gemeinde: Ich weiß, ich betreib hier schamlos Werbung, aber wenn ihr möchtet könnt ihr BF-Games quasi indirekt zu Weihnachten beschenken.. Wie? Ist relativ einfach.. ihr postet hier einfach eure Amazon-Links rein und kauft darüber ein - wir nehmen seit einiger Zeit an einem Amazon Referer Programm teil, das heißt: kauft ihr über einen unserer Amazon Referer Links ein, zahlt ihr immernoch den gleichen Preis, aber wir (BF-Games) erhalten von Amazon einen winzigen Anteil des Gewinns quasi als "Maklerprovision" der bei uns in die Serverfinanzierung mit einfließt. Beispiele gefällig? Wie wärs zum Beispiel mit einem neuen Logtech G930 Headset von Amazon? http://www.amazon.de/dp/B003U55WWS/ oder ein neues Handy? Ein Moto G vielleicht? http://www.amazon.de/dp/B00GUJRQAC/ Natürlich nur wenn ihr möchtet - zwingen kann ich natürlich keinen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wie jetzt ich sag euch was ich bestellen will ihr postet den Link ich kauf darüber ein und ihr bekommt die Provision? Oder muss ich nur hier einfach den link posten und das reicht? Gilt sicher nur für Käufe direkt von Amazon oder auch für Marketplace käufe? Wenn ich das weiss werd ich das das nächste mal machen wenn ich euch damit unterstützen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Link posten, Seite aktualisieren, dann kaufen. Gilt afaik für alles. Brauchst nichts zu uns schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 cool hätte man mal vorher wissen sollen...könnt in Zukunft aber auf mich zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 überhaupt kein Thema, wie gesagt, alles auf freiwilliger Basis, niemand wird gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Geht übrigens auch, indem man einfach den Link einfügt und auf Vorschau klickt. Der Ref-Tag ist dann schon in der URL vorhanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja, aber wer weiß - vielleicht kaufst du ja was interessantes was noch jemand kaufen möchte oder so natürlich respektieren wir eure Privatsphäre - aber wie wärs hiermit? http://www.amazon.de/dp/B000V3MJ5U/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 forza 5 car pass (wenn schon denn schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...