K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) bf4 + premium für 40,- € hattest du bf4 nicht schon? edit: hab mir jetzt doch mal American Horror Story Season 1 gekauft. Bearbeitet 4. Januar 2014 von K-Jii
Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Crysis 3 für ~3 Euro (Mit Amazon Digital Gutschein den ich plötzlich im Postfach hatte) Die stopfen es einem wirklich von vorne und hinten rein.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 bf4 + premium für 40,- € hattest du bf4 nicht schon? edit: hab mir jetzt doch mal American Horror Story Season 1 gekauft. ja...war auch nurn gag
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) In letzter Zeit mal wieder nen Haufen Blu-Rays Dame, König, As Spion Steelbook Jumper Steelbook Lawless Steelbook In Time Ninja Assassin Iron Sky Steelbook Last Stand Lenticular Steelbook Ultimate Rambo Collection aus UK Expendables 2 Lenticular Steelbook außerdem liebäugel ich damit, Machete Kills im Steelbook aus UK vorzubestellen, weil das echt sahnemäßig aussieht. aber 23€ Bearbeitet 5. Januar 2014 von Stövi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Canon Pixma MG4250 All-in-one War grade auf Amazon um 23€ reduziert (von 100€ auf 77€)
Matty 1198 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Canon Pixma MG4250 All-in-one War grade auf Amazon um 23€ reduziert (von 100€ auf 77€) Viel Spaß beim Patronen kaufen, die sind da sehr teuer .
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 So jetzt gehts los! ^^ Sein erstes Funkgerät lol! ^^ Hund gabs zum Bettchen gratis! Cool! ^^ Dazu noch Tapeten und Zeuch um das Zimmer für den bald ankommenden Pionier herzurichten! Ich wollte ja Iron Man oder StarWars an die Wände nageln... Frau GunNY - NOT AMUSED! Häschen, Igel und Bäumchen haben gewonnen! Oo Aber MEINE ZEIT WIRD KOMMEN!! HARHAR!!!! Was ICH aber UNBEDINGT HABEN WOLLTE: Sag ich zur Frau: Entweder das hier: oder das: Der Windeleimer hat dann aber doch gewonnen! hehe
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Glückwunsch Herr Gunny! Viel Spaß beim Patronen kaufen, die sind da sehr teuer . Um die 30€ für ein Multipack find ich jetzt nicht so teuer. Bearbeitet 8. Januar 2014 von Th3Z0n3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Zumal so eine Atemschutzmaske gegen Geruchsbelästigung rein garnix gebracht hätte. Es sei denn es gibt mittlerbeile Duftfilteraufsätze in Mango-Maracuja etc.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Pff, Duftfilteraufsätze... man hängt sich in der Maske einen Duftbaum auf und feddich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Bist du das? Nein Oettinger ? Ist das Guantanamo ? Könnte man meinen.