Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso. Ich meine ja nur, weil der 4770k dann schon ein Haswell gewesen wäre.  ^_^

Geschrieben

470teuron für angelsachen   solte erst mal reichen :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ja mein altes Headset kauputt ging nach einem Jahr, hier mein neues sammt Versicherung gegen Bruch, Nässeschaden, Kratzschaden(warum auch immer), ausgeleierten Teilen und Verschleiss ... Werde ich dann wohl auch in 2 Jahren in Anspruch nehmen :ugly:

blaster.jpg

Aber der Klang von den Kopfhörer ist mal echt pronös :sabber:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Goil! Wieviel wenn ich fragen darf?

Edit:

Hat sich erledigt. Nice price :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

186715m8u89.jpg

Geschrieben

Edit:

peh ämm pls

Geschrieben

firma dänkt

Geschrieben (bearbeitet)

Edit:

Joa, wollte mir eigentlich das für 299€ holen, aber da ich mich im Karton vergriffen hatte(Kartons sind identisch, bis auf das R und dem Flugzeugsymbol unten rechts in der Ecke) habe ich jetzt die. Wobei ich jetzt auch nachträglich, dieses Noisecanceler dingens für unnötig halte. Hatte auch noch durch meinen Geburtstag und Nikolaus ein paar Saturngutscheine über, wo durch es dann doch etwas günstiger wurde.

Das einzige was mich nur total stört, es ist kein Wireless Headset mehr :( ... also zu mindest nicht zum Pc, kann ich also mit keinem mehr reden im Ts, wenn ich auf dem Klo sitze :okay:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

DSCF6979.JPG

:o

Geschrieben

Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. :grrrr:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Neuen Verbandtasche fürs Auto. Die zwei hinten drin sind schon n weilchen abgelaufen. :whistling:

Kumpel meinte zwar ihm als Beamten wär das Verfallsdatum egal, Hauptsache es ist einer vorhanden, aber gibt ja genügend Paragraphenreiter dadraußen.

Geschrieben (bearbeitet)

Neuen Verbandtasche fürs Auto. Die zwei hinten drin sind schon n weilchen abgelaufen. :whistling:

Kumpel meinte zwar ihm als Beamten wär das Verfallsdatum egal, Hauptsache es ist einer vorhanden, aber gibt ja genügend Paragraphenreiter dadraußen.

joar bei meiner letzten kontrolle wollte der typ (dicklicher polizist mit grauem resthaar) natürlich auch das verfallsdatum sehen

alles nach vorschrift :derb:

Bearbeitet von pnshr