Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Achso. Ich meine ja nur, weil der 4770k dann schon ein Haswell gewesen wäre.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) So, da ja mein altes Headset kauputt ging nach einem Jahr, hier mein neues sammt Versicherung gegen Bruch, Nässeschaden, Kratzschaden(warum auch immer), ausgeleierten Teilen und Verschleiss ... Werde ich dann wohl auch in 2 Jahren in Anspruch nehmen Aber der Klang von den Kopfhörer ist mal echt pronös Bearbeitet 13. Januar 2014 von Chuck der Norris
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Goil! Wieviel wenn ich fragen darf? Edit: Hat sich erledigt. Nice price Bearbeitet 13. Januar 2014 von Th3Z0n3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Goil! Wieviel wenn ich fragen darf? Edit: Hat sich erledigt. Nice price peh ämm pls
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 http://www.amazon.de/Creative-Wireless-Headset-Bluetooth-SBAxx-1-Chip-Klinkenstecker/dp/B00DILVSF4 Das müsste es sein.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Goil! Wieviel wenn ich fragen darf? Edit: Hat sich erledigt. Nice price Joa, wollte mir eigentlich das für 299€ holen, aber da ich mich im Karton vergriffen hatte(Kartons sind identisch, bis auf das R und dem Flugzeugsymbol unten rechts in der Ecke) habe ich jetzt die. Wobei ich jetzt auch nachträglich, dieses Noisecanceler dingens für unnötig halte. Hatte auch noch durch meinen Geburtstag und Nikolaus ein paar Saturngutscheine über, wo durch es dann doch etwas günstiger wurde. Das einzige was mich nur total stört, es ist kein Wireless Headset mehr ... also zu mindest nicht zum Pc, kann ich also mit keinem mehr reden im Ts, wenn ich auf dem Klo sitze Bearbeitet 13. Januar 2014 von Chuck der Norris
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Neuen Verbandtasche fürs Auto. Die zwei hinten drin sind schon n weilchen abgelaufen. Kumpel meinte zwar ihm als Beamten wär das Verfallsdatum egal, Hauptsache es ist einer vorhanden, aber gibt ja genügend Paragraphenreiter dadraußen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Neuen Verbandtasche fürs Auto. Die zwei hinten drin sind schon n weilchen abgelaufen. Kumpel meinte zwar ihm als Beamten wär das Verfallsdatum egal, Hauptsache es ist einer vorhanden, aber gibt ja genügend Paragraphenreiter dadraußen. joar bei meiner letzten kontrolle wollte der typ (dicklicher polizist mit grauem resthaar) natürlich auch das verfallsdatum sehen alles nach vorschrift Bearbeitet 13. Januar 2014 von pnshr