Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf,
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Erdnussbutter ist süß? kenne dass ekel-zeug nur salzig, nie wieder^^
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf, Erdbeermarm... ..SO jetzt reichts, jetzt kommst du auf meine Liste! Erdbeermarmelade auf Endnussbutter,....eine Unverschämtheit!
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ist halt wie Nutella&Salami oder Chilischokolade. Herzhaft+süß.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Ist halt wie Nutella&Salami oder Chilischokolade. Herzhaft+süß. Es gibt wirklich mehrere Leute die das machen? Und ich dachte der Typ damals in der Schule wäre ein trauriger Einzelfall 2
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Traurig nennst du ihn nur, weil du dich nicht traust, diese Großartigkeit in seiner vollen Pracht anzunehmen. Nein ernsthaft, es ist das beste von beiden Welten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Dick Nutella mit Dick geschnittenen Gouda-scheiben, bei mir in der Verwandschaft ist das wie nen Gendefekt, die halbe Sippschaft steht auf das zeuch...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Das hab ich hier zum ersten mal probiert... es ist sooooo gut Die Peanutbutter aus Deutschland schmeckt auch einfach nicht, genauso wie das Nutella hier anders schmeckt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf, Erdbeermarm... ..SO jetzt reichts, jetzt kommst du auf meine Liste! Erdbeermarmelade auf Endnussbutter,....eine Unverschämtheit! JEtzt mal ganz ohne Witz: Probier das einfach mal und versuch irgendwo ungesüßte Erdnussbutter zu bekommen, oder es halt selbst zu machen. 250g Erdnüsse rösten, dann in einen Mixer, etwas Salz und 50g Butter dazu und jetzt so lange mixen bis die Maße nach Gusto ist. Ich war von dieser Ami-Erdnussbutter auch nie angetan, aber in Südamerika hab ich sie geliebt. War jedenfalls besser als die eingekochte Milch mit tonnenweise zucker
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Irgendwie muss ich jetzt dank euch an die alte von Frauentausch denken mit ihrem "Erdbeerkäse und Wurstaufstrich ist gesund" kram