Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Erdnussbutter ist süß? kenne dass ekel-zeug nur salzig, nie wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf, Erdbeermarm... ..SO jetzt reichts, jetzt kommst du auf meine Liste! Erdbeermarmelade auf Endnussbutter,....eine Unverschämtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist halt wie Nutella&Salami oder Chilischokolade. Herzhaft+süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist halt wie Nutella&Salami oder Chilischokolade. Herzhaft+süß. Es gibt wirklich mehrere Leute die das machen? Und ich dachte der Typ damals in der Schule wäre ein trauriger Einzelfall 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Traurig nennst du ihn nur, weil du dich nicht traust, diese Großartigkeit in seiner vollen Pracht anzunehmen. Nein ernsthaft, es ist das beste von beiden Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dick Nutella mit Dick geschnittenen Gouda-scheiben, bei mir in der Verwandschaft ist das wie nen Gendefekt, die halbe Sippschaft steht auf das zeuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das hab ich hier zum ersten mal probiert... es ist sooooo gut Die Peanutbutter aus Deutschland schmeckt auch einfach nicht, genauso wie das Nutella hier anders schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hazet Gabelschlüsselsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bähh, diese ekelhafte Erdnussbutter. Keine Ahnung was die Amis an dem klebrigen süßen Zeugs immer so mögen. Versuch mal ungesüßtes zu bekommen oder mach das mal selber. Schmeckt wirklich exzellent mit etwas Erbeermarmelade noch oben drauf, Erdbeermarm... ..SO jetzt reichts, jetzt kommst du auf meine Liste! Erdbeermarmelade auf Endnussbutter,....eine Unverschämtheit! JEtzt mal ganz ohne Witz: Probier das einfach mal und versuch irgendwo ungesüßte Erdnussbutter zu bekommen, oder es halt selbst zu machen. 250g Erdnüsse rösten, dann in einen Mixer, etwas Salz und 50g Butter dazu und jetzt so lange mixen bis die Maße nach Gusto ist. Ich war von dieser Ami-Erdnussbutter auch nie angetan, aber in Südamerika hab ich sie geliebt. War jedenfalls besser als die eingekochte Milch mit tonnenweise zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Irgendwie muss ich jetzt dank euch an die alte von Frauentausch denken mit ihrem "Erdbeerkäse und Wurstaufstrich ist gesund" kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 MVA oder IPS, na mal gucken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...