El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 von nem A10-7850K hättest mehr gehabt. da kann man mit dem grafikchip wenigstens was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kostet aber auch dat Doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 betreibst du den A8-5600K alleine oder mit graka zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Allein. Und weil´s bis jetz nich erwähnt wurde, der Rechner is nich zum zocken gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 achso.. na dann. hau dann mal iwann raus wie der sich so schlägt beim täglichen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Werd versuchen, dran zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Grad angekommen Damit ist meine Ghibli Sammlung auf 6 Filme gewachsen (Prinzessin Mononoke und Das fliegende Schloss sind die anderen beiden) Bei Die Letzten Glühwürmchen nicht vergessen ein paar Taschentücher beiseite zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Damit ist meine Ghibli Sammlung auf 6 Filme gewachsen (Prinzessin Mononoke und Das fliegende Schloss (?!) sind die anderen beiden) Das Schloss im Himmel oder auch Laputa verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gestern Abend um halb sechs "Planes" und "Homeland Season 2" als Blu-Ray bei Amazon geshopped und heute früh um halb zehn das Päckchen im Briefkasten gehabt.. Prime 4tehwin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Damit ist meine Ghibli Sammlung auf 6 Filme gewachsen (Prinzessin Mononoke und Das fliegende Schloss (?!) sind die anderen beiden) Das Schloss im Himmel oder auch Laputa verdammt Einfach meine Posts verändern, stimmt doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das hier beweist mir aber was anderes Grad angekommen Damit ist meine Ghibli Sammlung auf 6 Filme gewachsen (Prinzessin Mononoke und Das fliegende Schloss sind die anderen beiden) Bei Die Letzten Glühwürmchen nicht vergessen ein paar Taschentücher beiseite zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=ALPJ49DNEL3HT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 @Tcommand - sehr gute Investition, aber leider nicht mehr so schick mit irgendwelchen Hüllen oder Cases... diese Gummidinger gehen zwar noch drüber aber wie gesagt... halt nicht mehr so "schick" @Topic: meine Freundin hat grad zugeschlagen: Nexus 7 (2013) 16GB WiFi für 199 Euro @ Saturn Onlineshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sony Xperia Z1 Schwarz@Saturn.de für 489€ Mit (0%)Finanzierung 20€/Mntl. Kostet mich immernoch weniger als mit Vertrag, welcher sich bei mir sowieso nicht lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Grad in der Bucht geschossen, jeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...