Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Sacred 2 Blood and Ice Addon hat mir schon lange gefehlt, habe mir jetzt mal gegönnt. Wenn es da ist wird der CM-Patch draufgehauen und mal sehen wie sich dann so spielt. Wer lust hat über Tunngle nen MP runde wäre fein Bearbeitet 21. Januar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Alle Dlc's fuer Metro Last Light... ich liebe dieses Game einfach! Ich bete so fuer eine Fortsetzung, mehr als fuer Half Life 3, denn da hab ich die Hoffnung iwie aufgegeben ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 [...]Half Life 3, denn da hab ich die Hoffnung iwie aufgegeben Schweig! Ungläubiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 verbrennt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey ich liebe Half Life genauso wie jeder andere Gamer... aber da kommt ja einfach so gar nix Ich will endlich wissen wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will endlich wissen wie es weiter geht Gordon fällt über nen Stein und stirbt. Spiel zuende. ----------------- @T: DisplayPort - HDMI Kabel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Chromecast für 38 euro bei Amazon DE! http://www.amazon.de/dp/B00DR0PDNE/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 oh yeah geil, musst unbedingt sagen wie das is habs mir auch schon überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich will endlich wissen wie es weiter geht Gordon fällt über nen Stein und stirbt. Spiel zuende. ----------------- @T: DisplayPort - HDMI Kabel :3 falscher Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) @Tcommand - sehr gute Investition, aber leider nicht mehr so schick mit irgendwelchen Hüllen oder Cases... diese Gummidinger gehen zwar noch drüber aber wie gesagt... halt nicht mehr so "schick" @Topic: meine Freundin hat grad zugeschlagen: Nexus 7 (2013) 16GB WiFi für 199 Euro @ Saturn Onlineshop Funktionalität mein Freund. Mir scheint schönheit ist etwas was ich nicht im Stande bin zu fühlen bei technischen Geräten. Bearbeitet 23. Januar 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 2x Western Digital Green, SATA 6G, Intellipower, 3,5 Zoll - 3 TB und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kannst mir ruhig ma ne Festplatte abgeben! Big Tower? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 die 2. is aber für RAID 1 gedacht^^ jap big tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Seite 888! Ich war dabei! Egal gib her! Bearbeitet 23. Januar 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 The Conjuring und The Terminator auf BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...