Tcommand 12 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) ich habe mir ernstfaft wolle und stricknadeln geholt, um mir sexuelle Dienstleistungen von Frauen zu erarbeiten die hin und weg sind von meinen handarbeitlichen fähigkeiten ... nein das war ein witz, aber der teil mit der wolle und den nadeln war ernst gemeint. Bearbeitet 23. Januar 2014 von Tcommand
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 4 Karten für Knorkator im Waschhaus. Knorkator+Potsdam=epic
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) ac4 auf xbox one für knapp 26€ auf ebay geschossen Bearbeitet 23. Januar 2014 von pnshr
iconicus 8 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 4 Karten für Knorkator im Waschhaus. Knorkator+Potsdam=epic hatten die sich nicht aufgelöst?
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 4 Karten für Knorkator im Waschhaus. Knorkator+Potsdam=epic hatten die sich nicht aufgelöst? Hatten ein paar Jahre Pause gemacht, sind aber schon ´ne Weile wieder zusammen unterwegs .....
iconicus 8 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 4 Karten für Knorkator im Waschhaus. Knorkator+Potsdam=epic hatten die sich nicht aufgelöst? Hatten ein paar Jahre Pause gemacht, sind aber schon ´ne Weile wieder zusammen unterwegs ..... da schau an...ging irgendwie an mir vorbei...danke für den hinweis
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 gibt ja auch n neues album Schon dat zweite seit der ReUnion.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 5 kg Whey..'Chocolate Smooth' von myprotein Shaker und Kopphörer gabs Gratis dazu, und noch 5 Tacken weniger bezahlt dank Gutschein.
iconicus 8 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 ich krieg schoko gar nicht mehr runter. das schmeckt alles so chemisch...
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Hatte zuletzt Strawberry Cream und davor Banana und davor Cookies & Cream. Alles 5kg Tüten, am Anfang gehts aber irgendwann schmeckts nicht mehr so gut, aber vom "nicht runterkriegen" bin ich noch weit entfernt.