gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sid Meier Humble Bundle. Will ich wirklich irgendwelche Railroad Patrol Spiele in meiner Steam Liste haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Je größer die Spieleliste ist, so größer der Benis wird! Bearbeitet 7. Februar 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 AMD A8 Series A8-5600K samt passendem Drumherum. Ma gucken, ob so ´ne APU taugt ..... achso.. na dann. hau dann mal iwann raus wie der sich so schlägt beim täglichen arbeiten So, sage mal liegt von der Geschwindigkeit etwa auf Phenom II Niveau, manchmal wirkt dat System etwas zäh, aber denke mal nur, weil ick zu sehr an Systeme mit SSD gewöhnt bin und der nur ´ne normale HDD hat. Austausch des boxed Kühlers gegen ´nen Thermalright True Spirit 90 hat die Temperatur um 15K gedrückt, Lautstärke blieb unter Volllast ähnlich, im idle is der Thermalright etwas angenehmer. Wenn man möglichst günstig ´nen etwas potenteren Rechner zusammenschrauben will und auch die integrierte GraKa nutzen will, is der A8 also ´ne brauchbare Alternative, bei ´ner reinen Bürokiste würde ick aber wieder zu Intel tendieren. Die verbraten weniger Energie (in meinem Fall 100W gegen 54W), lassen sich auch mit ihrem boxed Kühler sinnvoll betreiben und rechne ick den beim AMD nötigen zusätzlichen Kühler dazu is auch der Preisvorteil dahin (77€ gegen 95€). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 RINGWORM Hammer of the Witch LP *Black/White Merge* LTD to 300 M/O Exclusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Erima Softshell Jacke Halswärmer Softshell Eastpak Bauchtasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Boss Box, Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 guter mann dieser bösewicht @t: auch komplettes humble bundle :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So ... vorhin mal das hier gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 immer noch besser als Mülltec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 immer noch besser als Mülltec Da kriegt man halt dem Preis entsprechende Sachen. Und meine Rücksäcke halten eig. seit Jahren ohne größere Probleme durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B00E391KA8/ref=ox_ya_os_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wireless Charger fürs Nexus5/7: 40€https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_Wireless_Charger?id=nexus_wireless_chargerBoombot Rex (awesome Bluetooth Speaker + Headset mit Klinke In+Output) - wollte ich mir schon über Kickstarter damals kaufen, jetzt endlich über Amazon (UK) zugeschlagen: 100€http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00BM3N21S/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Neue Stumbleine EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ohhh ja!!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EOBU0B0/turbinemediagroup-21 Komplette Packung Biba Brüdas! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...