Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 - Vorhängeschlösser - bisschen zu futtern und trinken - Rassierkram etc pp (Waschzeug alles drum und dran) jetzt ist erstmal das wichtigste vereint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja aber was hast du von mehr platz wenn symbole und schrift wieder größer sein müssen? Auch wenn die Symbole größer werden, habe ich trotzdem mehr Platz für mehr bzw. größere Fenster, wenn ich z.B. gleichzeitig eine DVD gucken und Firefox aufhaben will. Außerdem, da ich relativ viel mit Bildern in hohen Auflösungen hantiere, finde ich es besser, wenn diese Bilder in Originalgröße auf dem Monitor gezeigt werden können. Lediglich auf dem Desktop bzw. in Ordnern werde ich bei 1920x1080 mit größeren Symbolen vermutlich genauso viel Platz haben, wie bei 1366x768 mit denen in normaler Größe. Abgesehen davon sind meine Augen nicht so schlecht, dass ich die Symbole 3 Meter groß stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 yeahaaaw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 oldschool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 passend zu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 oldschool? Ist glaub ich eine sogenannte "Toycam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) gestern einen größeren Monitor, Samsung Syncmaster 2494SW und der ist ja sooooo schön groß Bearbeitet 3. Januar 2010 von Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 "? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 24 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 oldschool? Ist glaub ich eine sogenannte "Toycam" es ist ne lomographie-kamera in erster linie. aber ja, manche leute nennen das auch toycam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du kannst deine Beiträge auch einfach löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cnMemory 1TB Platte für 49€ verbaut ist ne Samsung F2, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cnMemory 1TB Platte für 49€ verbaut ist ne Samsung F2, höhö Saturn lässt grüßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cnMemory 1TB Platte für 49€ verbaut ist ne Samsung F2, höhö Saturn lässt grüßen? yepp bin froh, dass ich extra früh aufgestanden bin damit ich um 10 da bin.. da waren MASSEN an leuten mit festplatten teilweise haben die da 2-4stück rausgeschleppt, aber bei dem preis wohl verständlich \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 xDD Bin auch an der überlegung ob ich mich noch in die bahn setze und schnell durch fahre aber bestimmt schon alles weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...