Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Post war da ^_^

LUnRmD7.jpgX0x6zOK.jpg

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Es ist von Mil-Tec :D

Hat 7,99€ bei ASMC gekostet. Muss aber sagen das ich echt zufrieden bis. Ordentlich Scharf, Stabil, wackelt nichts also so wie es sein soll. Ich sag mal so das Teil liegt im Auto und wird hoffentlich seltenst benutzt. Wenn der Gurtschneider 5 Gurte durchbekommt hat er seinen Dienst getan da will ich keine Unmengen an Geld ausgeben. 

Edit: ist sogar recht "groß" für das Geld 

dh du hast dir das teil für den falle eines unfalls wegen klmmender gurte gekauft?

Geschrieben

Er will wissen, ob du dir das Messer von mil-tec(über welches du in dem von ihm gequoteten Text sprichst) für den Falle eines Unfalls gekauft hast, um es dann für klemmende Gurte zu benutzen.

Ein Ja/Nein als Antwort würde ausreichen, aber du kannst zu beiden Antwortmöglichkeiten auch gerne noch ein Stück ergänzenden Text schreiben, wenn du der Meinung bist, dass ein einfaches Ja/Nein als Antwort nicht angemessen wäre.

Geschrieben

Kann natürlich auch sein das die Frage eine Tretmine darstellt, denn gerade bei günstigen Sachen ist die „kauf was bessers“ Fraktion ja immer schnell Gewehr bei Fuß :ugly:.

Geschrieben

Ja natürlich, aber ich kann doch nicht jedes mal, wenn mich wer was fragt, auf die "Gefahr" hin, dass er mit sowas vielleicht Erfahrung hat und mir etwas besseres anbieten möchte, so tun, als würde ich die Frage nicht verstehen *lol*

Geschrieben

Dungkeep.jpg

dungeonkeeper2boxshot.jpg

Unreal_Tournament_2004_Coverart.png

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

UT 2004, beste

Geschrieben

ut 99 über alles :derb:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Er will wissen, ob du dir das Messer von mil-tec(über welches du in dem von ihm gequoteten Text sprichst) für den Falle eines Unfalls gekauft hast, um es dann für klemmende Gurte zu benutzen.

Ein Ja/Nein als Antwort würde ausreichen, aber du kannst zu beiden Antwortmöglichkeiten auch gerne noch ein Stück ergänzenden Text schreiben, wenn du der Meinung bist, dass ein einfaches Ja/Nein als Antwort nicht angemessen wäre.

sehr hübsch formuliert, wirklich :ugly:

also mir ging es wirklich rein um den "sinn" oder gedanken bei dem kauf, nicht ob günstiger/teurer/besser/mehr funktionen/(tretmine) usw.

halt ob dus dir "nur" fürs auto gekauft hast oder halt auch so zum... ka, wandern? mitnimmst usw =o

Geschrieben

UT 2004, beste

kann ich nur bestätigen... Instagib auf der Weltraummap war fast wie Ricochet... :wub:

Geschrieben

3 x

1662557_1015218975539vojkt.jpg

Was wird das episch.

Geschrieben

Nice, hatte ich auch schon im Auge :D

Geschrieben

The Witcher 1 u. 2 Enhanced bei Steam für billigst. Irgendwie is es immer an mir vorbei gegangen, bis ich letztens nen Vid zum 3ten Teil sah.

Geschrieben

danke für den tipp :)

5,58€ für beide, da kann ich nicht nein sagen.

Geschrieben

2x großer Döner

2x Dönerburger

:datass: