JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Post war da Bearbeitet 14. Februar 2014 von JaNeK
maettle 246 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Es ist von Mil-Tec Hat 7,99€ bei ASMC gekostet. Muss aber sagen das ich echt zufrieden bis. Ordentlich Scharf, Stabil, wackelt nichts also so wie es sein soll. Ich sag mal so das Teil liegt im Auto und wird hoffentlich seltenst benutzt. Wenn der Gurtschneider 5 Gurte durchbekommt hat er seinen Dienst getan da will ich keine Unmengen an Geld ausgeben. Edit: ist sogar recht "groß" für das Geld dh du hast dir das teil für den falle eines unfalls wegen klmmender gurte gekauft?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Er will wissen, ob du dir das Messer von mil-tec(über welches du in dem von ihm gequoteten Text sprichst) für den Falle eines Unfalls gekauft hast, um es dann für klemmende Gurte zu benutzen. Ein Ja/Nein als Antwort würde ausreichen, aber du kannst zu beiden Antwortmöglichkeiten auch gerne noch ein Stück ergänzenden Text schreiben, wenn du der Meinung bist, dass ein einfaches Ja/Nein als Antwort nicht angemessen wäre.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Kann natürlich auch sein das die Frage eine Tretmine darstellt, denn gerade bei günstigen Sachen ist die „kauf was bessers“ Fraktion ja immer schnell Gewehr bei Fuß .
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Ja natürlich, aber ich kann doch nicht jedes mal, wenn mich wer was fragt, auf die "Gefahr" hin, dass er mit sowas vielleicht Erfahrung hat und mir etwas besseres anbieten möchte, so tun, als würde ich die Frage nicht verstehen
maettle 246 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Er will wissen, ob du dir das Messer von mil-tec(über welches du in dem von ihm gequoteten Text sprichst) für den Falle eines Unfalls gekauft hast, um es dann für klemmende Gurte zu benutzen. Ein Ja/Nein als Antwort würde ausreichen, aber du kannst zu beiden Antwortmöglichkeiten auch gerne noch ein Stück ergänzenden Text schreiben, wenn du der Meinung bist, dass ein einfaches Ja/Nein als Antwort nicht angemessen wäre. sehr hübsch formuliert, wirklich also mir ging es wirklich rein um den "sinn" oder gedanken bei dem kauf, nicht ob günstiger/teurer/besser/mehr funktionen/(tretmine) usw. halt ob dus dir "nur" fürs auto gekauft hast oder halt auch so zum... ka, wandern? mitnimmst usw =o
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 UT 2004, beste kann ich nur bestätigen... Instagib auf der Weltraummap war fast wie Ricochet...
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 The Witcher 1 u. 2 Enhanced bei Steam für billigst. Irgendwie is es immer an mir vorbei gegangen, bis ich letztens nen Vid zum 3ten Teil sah.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 danke für den tipp 5,58€ für beide, da kann ich nicht nein sagen.