Underdog 4376 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Joa, finde auch das da zumindest eine Automatik rein gehört . Farbe der Polster (versaut zu schnell) und das Holz sind ebenfalls nicht ganz mein Ding.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 n 5er mit manuellem getriebe? also bitte. Was sonst? Habe ewig verzweifelt nach einem guten OHNE Automatik gesucht. Gibt ja mal nichts langweiligeres als Automatik. @ Underdog Jo, ich war auch megaskeptisch wegen dem Besch. Aber ich hab mich doch mal getraut. Nach dem 3ten Mal anschauen fand ichs plötzlich total schön. Genau das Gleiche mit den Holzeinlagen. Habe ich bis vor Kurzem gehasst, aber mittlerweile find ichs auch total schön. Liegt denke ich daran, dass alles recht hell gehalten ist.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 n 5er mit manuellem getriebe? also bitte. Was sonst? Habe ewig verzweifelt nach einem guten OHNE Automatik gesucht. Gibt ja mal nichts langweiligeres als Automatik. @ Underdog Jo, ich war auch megaskeptisch wegen dem Besch. Aber ich hab mich doch mal getraut. Nach dem 3ten Mal anschauen fand ichs plötzlich total schön. Genau das Gleiche mit den Holzeinlagen. Habe ich bis vor Kurzem gehasst, aber mittlerweile find ichs auch total schön. Liegt denke ich daran, dass alles recht hell gehalten ist. Ich finde zu einem Auto, das der oberen Mittelklasse - oder höher - entspringt, gehört ein Automatikgetriebe. Das passt einfach mehr zum Erscheinungsbild und Fahrgefühl eines solchen Autos. Und die Automatik vom 5er F10 ist top. Daran ist nix auszusetzen. Selbst schon gefahren. Allerdings nur den 520d. Selbes Spiel mit Holzeinlagen. Passt ab einer gewissen Fahrzeugklasse einfach. Beige sieht auch top aus, nur sollte man bei Dreckswetter aufpassen. BTW: Ich fahr' derzeit selber manuell.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Beige. Tut mir leid. Egal wie oft ich zwischen Beige und Besch auf Google wechsel, ich seh da keinen Unterschied @ Exodus Ja, hatte den 528i auch mal als Leihwagen mit Automatik. Ich mags halt grundsätzlich nicht. Egal an welchem Auto. Bearbeitet 17. Februar 2014 von O_ggy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Beige. Tut mir leid. Egal wie oft ich zwischen Beige und Besch auf Google wechsel, ich seh da keinen Unterschied Aber dennoch schöner Autowagen. ^^ Bearbeitet 17. Februar 2014 von Sergio
Underdog 4376 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ich finde zu einem Auto, das der oberen Mittelklasse - oder höher - entspringt, gehört ein Automatikgetriebe. Das passt einfach mehr zum Erscheinungsbild und Fahrgefühl eines solchen Autos. Und die Automatik vom 5er F10 ist top. Daran ist nix auszusetzen. Selbst schon gefahren. Allerdings nur den 520d. ... Ja, vor allem machen moderne Automaten mittlerweile mehr Spass als eine manuelle Kupplung, wobei das Hauptsächlich in Sportwagen wirklich zum tragen kommt. In Limousinen sind sie in erster Linie ja ein grosser Komfortgewinn. Ich persönlich würde kein Auto mehr ohne Automatik kaufen, zudem das ganze im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf auch finaziell eine Rolle spielen kann.
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Schöner Wagen, mir gefallen Ledersitze in beige deutlich besser als in schwarz. Schalter ist Geschmackssache.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 dönerburger?? Statt nem Patty ist da halt Dönerfleisch drauf, schmeckt ziemlich genial @Topic: ziemlich viel Xbox-Kram 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Ich finde zu einem Auto, das der oberen Mittelklasse - oder höher - entspringt, gehört ein Automatikgetriebe. Das passt einfach mehr zum Erscheinungsbild und Fahrgefühl eines solchen Autos. Und die Automatik vom 5er F10 ist top. Daran ist nix auszusetzen. Selbst schon gefahren. Allerdings nur den 520d. ... Ja, vor allem machen moderne Automaten mittlerweile mehr Spass als eine manuelle Kupplung, wobei das Hauptsächlich in Sportwagen wirklich zum tragen kommt. In Limousinen sind sie in erster Linie ja ein grosser Komfortgewinn. Ich persönlich würde kein Auto mehr ohne Automatik kaufen, zudem das ganze im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf auch finaziell eine Rolle spielen kann. Im 5er (schon im 520i) ists noch ganz gut mit dem manuellen Getriebe auszuhalten, da der Motor da eigentlich fast überall gut zieht. Natürlich nicht für Ampelrennen zu gebrauchen, aber man rührt sich nicht zu tode. Für ständigen Stadtverkehr würd ich mir aber auch irgendeine Automatik zulegen. T: Banished, für 20$ http://www.shiningrocksoftware.com/