Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. Februar 2014 Dat Vollausstattung Gratuliere schickes Auto. Mir gefällt das Innere ja ziemlich. Jetzt will ich aber auch ein Foto von Dir in dem Ding sehen!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Für 15 Eurodollar ein Jahr Amazon Prime. Ab in 4 Tagen ist dann auch das Streamen bei Lovefilm inbegriffen. Und die Preiserhöhung greift auch erst ab da :3 Win-win
Matty 1198 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab Amazon Prime abgestellt, hätte mich jetzt 24€ gekostet mit dem Filmzeugs.
Underdog 4376 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich stehe ja so auf alte Orden. Eben auf Ebay einen Pour le Merite gekauft. Sah sehr hochwertig aus und mit Ordensband (Laut Artikelbeschreibung "Sammleranfertigung") Irgendwie hat der nur 9,99€ gekostet da musste ich zuschlagen Das einzig hochwertige an dem Ding ist der Preis. Da stimmt wirklich gar nichts, sogar die Adler sitzen zusammen gequetscht in ihren Löchern. In der Herstellung hat dieser Karnevalsorden vermutlich was um die 80 Cent gekostet. (Im 1000er Gebinde extra günstig) Ich nehme mal an das es eins dieser "Exemplare" war. http://www.ebay.de/itm/Orden-Pour-le-Merite-1-Weltkrieg-Ordenskreuz-Sammleranfertigung-/191031351528?pt=Militaria&hash=item2c7a5b18e8 PS: "Sammleranfertigung" ist bei solchen China Verkäufern genauso beliebt wie "Rentnerauto" bei windigen Autohändlern. :3 2
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Dat Vollausstattung Gratuliere schickes Auto. Mir gefällt das Innere ja ziemlich. Jetzt will ich aber auch ein Foto von Dir in dem Ding sehen! Ich fahr erst morgen nach Hamburg rauf und hol ihn ab. Hatte ihn sozusagen vorbstellt Das mit dem Foto könnte schwer werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Logitech Momo Racingwheel für ~45 Kröten in der Bucht geschossen.
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 http://www.teddy-sein-laden.de/teddy-jean-god-beanie-black-1082 Geht kein Weg dran vorbei
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIXTales of Symphonia ChroniclesFINAL FANTASY X/X-2 HD RemasterThe Elder Scrolls Online Imperial Edition[AT-PEGI]
Cabrio 22 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Neues Auto: BMW 320i Cabrio EZ 11/12, 8200 KM Titansilber, Leder schwarz mit Automatik, Navi Professional und genug Extras um erstmal das Handbuch lesen zu müssen. In ca. 2 Wochen kann ich ihn abholen, dann folgen die Bilder.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Assassins Creed Black Flag für die PS4. Damit die Kiste auch mal wieder nen Nutzen bekommt und nicht nur rumsteht.