Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weil gerade im steamsale: Mass Effect 2 - Digital Deluxe Edition für 7,49$ @amazon.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Endlich mal ne SSD. Und nächsten Monat ne neue Graka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Endlich mal ne SSD. danach will man nicht mehr ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich weiß Gestern gabs 120GB Kingston bei amazon + 15€ Gutschein. Schnäppchen Erst mal Firmware checken am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Reicht doch für´s Erste! BS + die gängigsten Programme auf die SSD, der Rest auf´s Datengrab. Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Meine 60er hat mein OS und Office, Browser und so kleine Programme gehalten. Gab nur Probleme, wenn man mal eine 50GB .rar entpackt hatte und das auf die SSD ausgelagert wurde. Da sollte ne 120er locker reichen. Der Mann hat recht, hör auf ihn. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Doch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 50gb .rar? Ich hab keine Datei, die auch nur halb so groß ist, und dann auch komprimiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Doch. nö, denn immer drann denken, so 40gig puffer sollten man auf der systempartition frei halten. Auf meiner SSD (240gig) sind 110gig belegt, und das sind auch nur windows + kleinere programme + BF4 (35gig) Unterschätz mal nicht was programme/spiele alles auf deine systempartition schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wo wir grad dabei sind: Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz für 99€ http://www.amazon.de/dp/B00BQ8RM1A/?tag=pcgh_widget-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 50gb .rar? Ich hab keine Datei, die auch nur halb so groß ist, und dann auch komprimiert? Blu Rays in Original-Rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Doch. nö, denn immer drann denken, so 40gig puffer sollten man auf der systempartition frei halten. Auf meiner SSD (240gig) sind 110gig belegt, und das sind auch nur windows + kleinere programme + BF4 (35gig) Unterschätz mal nicht was programme/spiele alles auf deine systempartition schreiben.. hab mit allen installierten programmen ~65gb frei (120gb corsair force3) hab halt den luxus ne 2. ssd für spiele zu haben Bearbeitet 28. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) viel mehr als dein betriebsystem kriegste bei ner 120gb aber auch nicht drauf Doch. nö, denn immer drann denken, so 40gig puffer sollten man auf der systempartition frei halten. Auf meiner SSD (240gig) sind 110gig belegt, und das sind auch nur windows + kleinere programme + BF4 (35gig) Unterschätz mal nicht was programme/spiele alles auf deine systempartition schreiben.. Bei kleinen SSD im 60GB Bereich hast du recht, da wirds durch Savegames und temporäre Dateien mal schnell voll, wenn man nicht aufpasst. Auf ner 120er sollte man auch keine Spiele installieren, aber fürs OS und andere Programme reichts und Spiele sind da halt totaler Luxus. Blargh. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Darum sag ich ja "viel mehr als dein betriebsystem kriegst du da nicht drauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...