Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie hab ich das denn falsch interpretiert?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gestern gekauft: ArcGIS for Home Use + Samsung 840Pro - 256 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 SKY =) Konnte meien Frau dazu endlich überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 2x Thrustmaster MFD 2x Lilliput UM80T Monitore 1x TrackIR 5 1x Saitek Pro FLight Switch Panel :teuer: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hast du zufällig auf die 2 Thrustmaster MFD geboten, die gestern bei eBay für 45,5€ weggegangen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wäre ein witziger Zufall geweseb. Hatte auf die geboten, aber dann das Angebotsende verpasst und jetzt bin ich traurig. Bearbeitet 3. März 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 HP Pro Book 430. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) 2x Thrustmaster MFD 2x Lilliput UM80T Monitore 1x TrackIR 5 1x Saitek Pro FLight Switch Panel :teuer: . Wo hast du die Monitore gekauft/bestellt? Die fehlen mir noch um "perfekt" zu sein Bearbeitet 3. März 2014 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Hatte auch schon mal über die MFDs+Mini Monitore nachgedacht, aber noch mehr Kabelsalat verkrafte ich nicht und wenn Oculus Rift raus kommt hat sich das eh erledigt. Bearbeitet 3. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist bei den Dingern kein Monitor dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ist bei den Dingern kein Monitor dabei? Nein, sind nur leere Rahmen mit funktionalen Knöpfen und wenn man sich Mini Monitore von einem Drittanbieter dazu kauft ist das je nach Spiel ein ziemlicher Krampf die Ingame Sicht vernünftig da drauf zu bekommen. Bearbeitet 3. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist das ohne die Monitore nicht witzlos? Im Endeffekt muss man dann ja doch immer ein Auge auf das virtuelle Cockpit haben, damit man weiß, was man drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jo, find ich ehrlich gesagt auch ziemlich kacke, dass es nur über Umwege möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist das ohne die Monitore nicht witzlos? Im Endeffekt muss man dann ja doch immer ein Auge auf das virtuelle Cockpit haben, damit man weiß, was man drückt. Naja, die jeweilige Simulationen spielt man ja meistens über Jahre hinweg und da weiss man dann irgendwann genau welcher Knopf was bewirkt. Aber es stimmt trotzdem, ohne die kleinen extra Monitore ist die MFD Geschichte nicht s das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...