pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) die at version auch? meh. € nehme ich halt die EU PEGI version Bearbeitet 5. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Languages: English, French, German, Italian, Spanish" hoffe doch mal, dat is die PEGI Version ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 sprachausgabe ist ausschließlich englisch, die "sprachen" sind nur die untertitel und bildschirmtexte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ging mir eher drum, wenn mehrere europäische Sprachen angegeben sind könnte´s halt die EU Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 die sprachen werden in jeder version identisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hör auf meine Luftschlösser kaputt zu machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 South Park: The Stick of Truth +1 und ich halts schon in meinen Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die CD/DVD in´ Händen bringt dir auch nix, wenn dat DRM sagt, dass du noch nich spielen darfst. Wobei ick ja immernoch hoffe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 außer er hats für ps3 oder xbox 360, dann gehts sobald die disc da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 modellbezeichnung? preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XBJ9U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 sieht ganz nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das ist der den du mir empfohlen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...