pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 die sind schon lange brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 naja vor 2 jahren hätt ich mir lieber nen heißen nagel durch die hoden gerammt, als asrock zu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 naja vor 2 jahren hätt ich mir lieber nen heißen nagel durch die hoden gerammt, als asrock zu kaufen.... Nein? Hab vor 2 Jahren meinen Rechner zusammen gebaut, und das ASRock Board läuft Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 same während der gesamtem ausbildung haben wir 90% asrock boards verbaut, nie probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hatte sicherlich schon an die 6 ASRock Boards und nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hatte 2 Stück, beide nach 2 oder 3 Jahren kaputt. Ist aber schon 7-8 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hatte 2 Stück, beide nach 2 oder 3 Jahren kaputt. Ist aber schon 7-8 Jahre her. Jo ,damals waren die wirklich nichts, daher haben auch viele ein so schlechtes Bild von denen (welches ich ebenfalls bestätigen kann) Seit dem habe ich einfach Asus gekauft und fahre gut damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Auch ASrock seit 3 Jahren, kann mich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das habe ich gerade gekauft/bestellt gebastelt Fauteuil aus Nussbaumholz für Galaxy S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab auch seit kurzem ASRock. Das Board taugt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Und ja ich werd 2GB Ram überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wildstar <3 http://www.amazon.de/dp/B00DGKVP3M/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 2 neue Brillen, gleich mal 430€ weg, wenigstens gibt es einen Teil von der Krankenkasse wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können ..... Ick spiel die wohl für dich. Knights of Pen and Paper +1 Edition Sein Geld absolut wert. Bearbeitet 18. März 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...