der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kam am Samstag mit der Post... Endlich keine externe HDD mehr mit mir rumschleppen beim Kunden http://www.amazon.de/Caddy-Kabel-Latitude-ersetzt-Laufwerk/dp/B0092L1MMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395138638&sr=8-1&keywords=dell+6430+caddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 S3 Ersatzglas fürs Handy der Freundin.. http://www.amazon.de/dp/B00FJK64D8/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können ..... Ick spiel die wohl für dich. Frag später nochma, bin aktuell ma wieder am überlegen, ob mir´n Razr i oder´n Geeksphone nich doch besser gefällt als mein alter Knochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 IdeaPad U530 Touch Ultrabook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 2 neue Brillen, gleich mal 430€ weg, wenigstens gibt es einen Teil von der Krankenkasse wieder . pro optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können ..... Ick spiel die wohl für dich. Frag später nochma, bin aktuell ma wieder am überlegen, ob mir´n Razr i oder´n Geeksphone nich doch besser gefällt als mein alter Knochen. Schon entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Noch nich ganz ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nett^^ Ob da mein Teufel Concept E Magnum Power Edition noch mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Naja solang du damit zufrieden bist, ich find wenn man nich Audiophil is dann reicht sowas vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Richtiges Heimkino Sysstem kostet in der Tat ab ein paar tausender aufwärts (mindestens). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können ..... Ick spiel die wohl für dich. Knights of Pen and Paper +1 Edition Sein Geld absolut wert. ist das so rundenbasiertes rpg ala HDR das dritte Zeitalter, lufia 2 etc.? sowas such ich schon ewig fürs handy (also in vernünftig und nicht mit so ingame buy schrott und dergleichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Humble Mobile Bundle 4. Fehlt nur dat Smartphone, um überhaupt eins der Spiele zocken zu können .....Ick spiel die wohl für dich. Knights of Pen and Paper +1 Edition Sein Geld absolut wert. ist das so rundenbasiertes rpg ala HDR das dritte Zeitalter, lufia 2 etc.? sowas such ich schon ewig fürs handy (also in vernünftig und nicht mit so ingame buy schrott und dergleichen) Kenn ich beide nicht, das Spiel ist ein Pen and Paper Simulator. Ressourcen schonend und mit Langzeitmotivation. Für das Geld ein absolutes Muss für Leute die Spaß an PnP haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 RAID Controller: http://www.amazon.de/Dawicontrol-DC-610e-Speichercontroller-PCI-ee-RAID/dp/B0066AH51A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) 10000000 (android) Macht schon fast süchtig Bearbeitet 19. März 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 RAID Controller: http://www.amazon.de/Dawicontrol-DC-610e-Speichercontroller-PCI-ee-RAID/dp/B0066AH51A Is ja n stolzer Preis wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...