Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Angekommen. Letzte Woche, glaub am 31. nicht schlecht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Für das Kind im Manne B) Mini RC Hubschrauber 3 Kanal 24g MD-500 bei ebay Machen tierisch Laune die Dinger
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab ich hab dir schonmal nen post dieser art versaut soll ich dir posten, wass ich schon seit der vorweihnachtszeit plane, anzuschaffen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab das liegt wohl daran, dass die ganzen kinder mit zu kleinem ***** jetzt ihren bedarf gedeckt haben und sich wohl kaum noch neue hier anmelden Bearbeitet 5. Januar 2010 von meinereiner
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab ich hab dir schonmal nen post dieser art versaut soll ich dir posten, wass ich schon seit der vorweihnachtszeit plane, anzuschaffen? NEIN! ^^ @meinereiner: oder die ham sich schon selbst weggepustet Bearbeitet 5. Januar 2010 von loaded_luke17
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Wer sich fragt wie die klingen, wen wunderts dass es mir bei diesem Klang gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=K7gVrofnNBk&fmt=18
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so warn auch schon öfter mal auf imusic1, gefallen tatsächlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so Woaha, hier gibts noch mehr Leute mir gutem Musikgeschmack http://www.lka-longhorn.de/konzerte/aktuel.../airbourne.html Da wirds mich auf jeden Fall hinziehen, und der Preis ^^ (im Vergleich zu dem, was ich von AC/DC gewohnt bin )