wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Angekommen. Letzte Woche, glaub am 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Angekommen. Letzte Woche, glaub am 31. nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Angekommen. Letzte Woche, glaub am 31. want Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Für das Kind im Manne B) Mini RC Hubschrauber 3 Kanal 24g MD-500 bei ebay Machen tierisch Laune die Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Endlich angekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab ich hab dir schonmal nen post dieser art versaut soll ich dir posten, wass ich schon seit der vorweihnachtszeit plane, anzuschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab das liegt wohl daran, dass die ganzen kinder mit zu kleinem ***** jetzt ihren bedarf gedeckt haben und sich wohl kaum noch neue hier anmelden Bearbeitet 5. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ich will an dieser stelle mal anmerken dass ichs gut find dass ich hier schon länger keine luftdruckgewehre oder sonstige waffen mehr gesehn hab ich hab dir schonmal nen post dieser art versaut soll ich dir posten, wass ich schon seit der vorweihnachtszeit plane, anzuschaffen? NEIN! ^^ @meinereiner: oder die ham sich schon selbst weggepustet Bearbeitet 5. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wer sich fragt wie die klingen, wen wunderts dass es mir bei diesem Klang gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=K7gVrofnNBk&fmt=18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 n junges acdc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so warn auch schon öfter mal auf imusic1, gefallen tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jau, und das gefällt Ich dacht schon sowas stirbt aus und so Woaha, hier gibts noch mehr Leute mir gutem Musikgeschmack http://www.lka-longhorn.de/konzerte/aktuel.../airbourne.html Da wirds mich auf jeden Fall hinziehen, und der Preis ^^ (im Vergleich zu dem, was ich von AC/DC gewohnt bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie oft warst du denn schon auf nem AC/DC Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...