SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 ist das eine nicht ein Hardcore Simulator und das andere mehr Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Flaming Cliffs 3 hat scheinbar schon A-10A und Su-25 dabei, oder? Also hätt ich dafür dann doppelt gelöhnt. Na nur gut, dass ich mir die A10-C und nicht die A gekauft hab. ^^ Die A is enthalten und FC3 ist kompatibel mit der C, also hab ich ja jetzt beide. Nur für die Su-25 hab ich dann doppelt gelöhnt. Naja, wat kost die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) ist das eine nicht ein Hardcore Simulator und das andere mehr Arcade Nein, die SU-25 sowie A-10A sind lediglich Auskopplungen von Flamming Cliffs 3 und fallen in die sg. „Mid-Fidelity“ Simulationssparte. Beide Maschinen sind in FC3 wie gesagt schon enthalten. Die Bedienung dieser FC3 Flugzeuge ist zwar im Gegensatz zu den Originalen Real Life Pendants stark vereinfacht, aber Flugverhalten und Missionsaufbau sind nach wie vor sehr anspruchsvoll. Arcade ist da zu weit gegriffen. Die einzigen DCS Hardcore Sims sind btw.: A-10C „Warthog“ Black Shark 2 “Hokum” P-51D “Mustang” UH-1H „Huey“ Mi-8MTV-2 Bearbeitet 28. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Flaming Cliffs 3 Project Zomboid Beide -60% @steam. + DCS Huey und DCS P51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wie kann man sowas auch machen? D: Das unterschreib ich direkt! Außerdem ist das ja quasi reines Muskelfleisch, kein Fett usw... Also ich werde schön reinkloppen dieses Wochenende Ich geh gerne ans Limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die ideale Musik, wenn man im Sommer abends auf dem Balkon ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mach ich auch erstmal direkt an, passt ja echt zum Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 boah, das is ja nur nervig D: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 8 Dosen ENergy. Das geht erstmal bis Montag... und Fliegengitter, die scheiss Viecher fliegen ja jetzt schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 DCS Flaming Cliffs 3 Jetzt fehlt nur noch ein Joystick und ein Monitor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich dachte du spielst SF2, womit steuerst du das denn? Tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 DCS Flaming Cliffs 3 Jetzt fehlt nur noch ein Joystick und ein Monitor... Ich hätte bald meinen X52 Pro anzubieten wenn du möchtest. So in 1-1,5 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...