Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 wird hier jetzt jeder supermarkteinkauf dokumentiert? paar bananen erdbeeren goldene kiwis normale kiwis magerquark milch brot nusskäse schinken pack wasser cola zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 solange du es gekauft oder bestellt hast, und nicht geklaut, wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 oh cool, also: 1 Packung Lucky Strike Gelb natural 1 Packung Pepe Drehtabak 2 Packungen JA! Salzbrezeln 1 Packung Chio Chips Texas BBQ 2 Flaschen Energy Drink Magic Man 0.5l und alles für nix weil der CL stream weg is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Humble Bundle 9 Knights of Pen and Paper - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 http://blogs.technet.com/b/microsoft_presse/archive/2014/04/01/microsoft-pr-228-sentiert-betaversion-von-microsoft-braces.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 60 Liter SuperPlus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kein EIZO mit eingebauter Farbumgebungserkennung? Schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gerade bestellt http://www.conrad.de/ce/de/product/1168485/LED-Monitor-61-cm-24-Zoll-V7-Videoseven-LED236W3S-9E-1920-x-1080-Pixel-169-5-ms-VGA-HDMI-TN-LED?ref=list So und nun möchte ich natürlich von den "Experten" hier hören wie schlecht der ist und das alle Monitore unter 5000€ total noobig sind! Ich frag mich eher, wie viel die die Stunde nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 So und nun möchte ich natürlich von den "Experten" hier hören wie schlecht der ist und das alle Monitore unter 5000€ total noobig sind! Ist halt Bf-Games, ich habs aufgegeben als ich versuchte zu erklären wieso man BF4 mit Low-Settings spielen will ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 man kanns auch übertreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das will man ja auch nicht, das muss man wohl zwangsläufig, wenn man keine gescheite Hardware kauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Humble Bundle 9 Knights of Pen and Paper - Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gerade bestellt http://www.conrad.de/ce/de/product/1168485/LED-Monitor-61-cm-24-Zoll-V7-Videoseven-LED236W3S-9E-1920-x-1080-Pixel-169-5-ms-VGA-HDMI-TN-LED?ref=list So und nun möchte ich natürlich von den "Experten" hier hören wie schlecht der ist und das alle Monitore unter 5000€ total noobig sind! Dat nich, dafür lässt sich aber sagen, bei conrad sollte man nur in absoluten Notfällen einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und zwar viermal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...