Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yeaaah !!! gerade angekommen :trollface:

picture115stsut.jpg

Geschrieben

yeaaah !!! gerade angekommen :trollface:

picture115stsut.jpg

Habe fast das gleiche  :daumenhoch: Gute Wahl

Geschrieben

Speedlink :facepalm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Speedlink Medusa NX 7.1 Surround Headset USB schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B00DHAD7QE/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gerade angekommen, 7.1 hört sich ja mal total geil an in Arma :D

Ick merke, du willst wirklich schon alles Geld bis zum Clantreffen verjubelt haben  :thihi:

Du hast ja keine Ahnung, Generalüberholung fürs Fahrrad hat auch noch mal 80 gekostet, Handyrechnung war noch für 2 Monate offen, 2 gebrauchte Gartenstühle gekauft, Kleidung für knapp 200, etc...

Gerade ordentlich zugeschlagen, bei so ziemlich allen :derb:

@Necro: Das teil war in der Preisklasse das beste was ich finden konnte, davon ab hab ich bisher nur gute erfahrungen mit Speedlink gemacht

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Also wenn du nich mehr weißt, wohin mit der Kohle, ick nehm dir dann auch noch´n paar Taler ab  :ugly:

Geschrieben

Das will man ja auch nicht, das muss man wohl zwangsläufig, wenn man keine gescheite Hardware kauft :fox:

*lol*

Geschrieben

neue Tastatur fuer meinen Laptop... 150Euro, naja ist dann halt so ^^

Nie wieder trinken am Lappy :D

Geschrieben

Dat mag sein, wenn man aber ma Preise vergleicht is conrad, zumindest wat PC Hardware angeht, oftmals einer der teuersten Anbieter. Grad spontan ma den FX 8350 genommen: conrad 177€, alternate 165€ und MF 155€. Wär´s jetz´n Händler umme Ecke könnte ick den Aufpreis noch nachvollziehen, aber so wüsste ick nich, wie der Aufpreis zu rechtfertigen wäre .....

Geschrieben

QcK Heavy :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gerade bestellt

http://www.conrad.de/ce/de/product/1168485/LED-Monitor-61-cm-24-Zoll-V7-Videoseven-LED236W3S-9E-1920-x-1080-Pixel-169-5-ms-VGA-HDMI-TN-LED?ref=list

So und nun möchte ich natürlich von den "Experten" hier hören wie schlecht der ist und das alle Monitore unter 5000€ total noobig sind!

Es gibt ja auch noch was zwischen totaler Übertreibung....Für nen knappen 10er mehr gibt’s zB.

http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-1920x1080p-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396600653&sr=8-1&keywords=LED-Monitor+61+cm

…und der ist halt zusätzlich zu den besseren Eigenschaften und Ausstattungsmerkmalen noch dazu Energieeffizienter. Abgesehen davon das Amazon als Händler die wenigsten Schwierigkeiten macht wenn es mal Probleme gibt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

BenQ kauft man doch auch nich :nö:

Geschrieben

Was sollte man dann kaufen?