Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Jetzt biste ein richtiger Fotograf! Ach ne, nur jemand mit ner Canon Deswegen sieht man bei allen großen Events und bei den meisten anderen großen Fotografen auch immer so viele rote Ringe, mkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 BenQ...Nikon...reicht doch? Meinst du nicht BenQ.....Canon ? geht beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 fundiertes halbwissen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 wofür gibts das Internet sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 um Bilder von suessen Katzen anzugucken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Falls es eine Hipsterkultur für Digitalkameras gibt ist die voll an mir vorbei gegangen. Ich hatte sogar ne Analoge, da gabs ganz sicher nen Hype. Und schon ewig wieder auf eine spekuliert, da die Handykamera keine so tollen Bilder macht. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. aber Spass beiseite: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt biste ein richtiger Fotograf! Ach ne, nur jemand mit ner Canon Deswegen sieht man bei allen großen Events und bei den meisten anderen großen Fotografen auch immer so viele rote Ringe, mkay Ne, mir ist nur aufgefallen das in den letzten Jahren wirklich sehr viele mit einer Spiegelreflex von Canon rumlaufen (glaub da gibts so ne recht Preiswerte) und einen auf Fotograf machen. Wenn man dann mal genau hinguckt stehen die immer auf Auto. Die meisten von denen währen auch mit einer guten Digitalkamera auch gut Beraten. Finde das halt immer bisschen verschwendetes Geld. Naja, selbst wenn nur den Automatikmodus benutzt, macht man mit ner Spiegelreflex deutlich bessere Fotos als mit ner Digicam. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt biste ein richtiger Fotograf! Ach ne, nur jemand mit ner Canon Deswegen sieht man bei allen großen Events und bei den meisten anderen großen Fotografen auch immer so viele rote Ringe, mkay Meinst du rote Augen? Rote Ringe von Canons L-Linsen. Linsen höherer Qualität und höheren Preises. Dein Kommentar gen Kettcar klang halt so wie "lul canon ist müll", deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die einzig wahren Linsen haben einen roten Ring. Once you get red you never go back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 8. April 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Da mein Handy ausgenudelt is. für 6,51€ n Schnäppchen. Mal sehen wanns aus Chinanesien ankommt. Bearbeitet 8. April 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was is das? ne Fernbedienung oder so, aber für welches Gerät und warum Handy? hääh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Mp3 Spieler? Bearbeitet 9. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mp3 player vielleicht? Koennte einer sein... ja Edit: late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Jup n simpler mp3 Player für microsdhc Karten. Naja bei meinem Nexus S is der Klinkenanschluss ausgenudelt, der Kopfhörer rutscht immer raus, und Bock mir n neues Handy zu kaufen hab ich momentan net. Bearbeitet 9. April 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...