shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ne das ist es mir schon wert... Gute Software kann man ruhig unterstuetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Uhren sind bekanntlich Geschmackssache, also nicht gleich böse aufeinander werden Habe mir soeben die hier gegönnt: Ich musste wegen der digitalen Anzeige lange grübeln, ich hoffe mal dass sie nicht gleich ins Auge springt und die Optik ruiniert. Da sie aber nur 72€ gekostet hat und der nächstbeste Preis laut idealo bei über 160€ liegt, habe ich mal zugegriffen Ohne Digitalanzeigen wäre sie wirklich um Welten schöner. imho. Genau so hat es sich auch herausgestellt, außerdem war sie auch einfach zu groß. Zum Glück hatte ich noch eine zweite aus der Kollektion bestellt und die ist einfach perfekt Für die die es interessiert: Es ist eine Jacques Lemans U-32A und mithilfe des Gutscheins UHR25WEG (gilt bis zum 21.04) bekommt man sie momentan für gerade mal 68,28€. Nächster Preis laut idealo liegt bei über 122€. Bearbeitet 12. April 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 kosten? shop? handynummer? 40 Euro in Größe M. Hatte einfach via google gesucht und einen Kleinhändler gefunden. Bin mal gespannt wie lange die brauchen. Bei Interesse geb ich dir nochmal die Adresse, bin mobil unterwegs. DFB EM 2012 Home/Away Tikot für 24€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 kosten? shop? handynummer? 40 Euro in Größe M. Hatte einfach via google gesucht und einen Kleinhändler gefunden. Bin mal gespannt wie lange die brauchen. Bei Interesse geb ich dir nochmal die Adresse, bin mobil unterwegs. DFB EM 2012 Home/Away Tikot für 24€ fuck yeah! direkt 1x away und 1x home bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digitalreality.ig2&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dauerkarte für nächste Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 5.1 Headset . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich glaub, das wird ein richtig spannendes Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Auf ebay geschossen. Jaja Trendhure. Laufschuhe brauchte ich eh neue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Geburtstagsgeschenk zum 18. für meinen Bruder http://www.amazon.de/dp/B000F1HQD8 höhöhö brauch noch was dazu, Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 hue hue hue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...