Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Metallarmbänder kann ick absolut nix anfangen. Hab´s mal versucht, da hat sich dann ständig die Armbehaarung drin verfangen, kommt mir also nich mehr ins Haus/an´ Arm. Und da ick mit Fußball in etwa genauso viel anfangen kann wie mit Metallarmbändern kann die gern nach BVB,VfL, oder auch FC Hintertupfingen aussehen, mich interessiert nur, dass mir die Optik gefällt ;).

Geschrieben (bearbeitet)

y so serious? ^^

Klar is das geschmacksache. Deshalb ja eigentlich auch der " ;) " ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Sehr gute Wahl :daumenhoch: . Bei Seiko stimmt Qualität und Preis/Leistung gleichermaßen.

Geschrieben

y so serious? ^^

Klar is das geschmacksache. Deshalb ja eigentlich auch der " ;) " ;)

Kam auch so bei mir an, keine Bange, wollte nur einfach meinen Senf dazu abgeben ;).

Sehr gute Wahl :daumenhoch: . Bei Seiko stimmt Qualität und Preis/Leistung gleichermaßen.

So zumindest meine Hoffnung, nich dass ick meine schönen Festivalbändchen umsonst abschneide :trollface: .

Geschrieben

Könnt mir ja Heut noch in Arsch beißen, dass ich meine unbedingt mit zum Hosenkonzert anziehen musste und nie wieder sah :okay:

Na mal gucken, wenn wieder etwas Geld da is wirds wohl entweder die gleiche nochnal

51UtubuxFAL._SY300_.jpg

Detomaso Firenze

Oder eine in der Richtung

71YEnP9jSYL._SY679_.jpg

Constantin Durmont Admiral

41muLD-A6yL._SY300_.jpg

Invicta 6934

Wobei ich zugeben muss, dass ich von Uhren eigentlich keine Ahnung habe und die Auswahl nach Preis und Optik getroffen habe. :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Obacht, Constantin Durmont ist ein faules China Ei inkl. Mondpreis. ;-)

Das sind billig produzierte China Uhren, die angeblich "stark reduziert" angeboten werden. Der angebliche UVP ist dann meistens immer was um 300-700 Euro, bei einem Verkaufspreis von ~99 Euro....dabei sind die Dinger keine 30 wert. Werden auch gerne in den berüchtigten TV Verkaufsshows feil geboten. INVICTA Quali ist stark schwankend, die hatten früher mal ein paar ganz gute im Angebot, heutzutage glänzen sie in erster Linie mit ihren Rolex Design Klonen in zweifelhafter Qualität. Das gleiche gilt im Grunde auch für DeTomaso.

Kurzum, Dont do it Daddy. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Was empfiehlt denn der Fachmann in der Preiskategorie, oder gibts da eher nur Billigmüll? :fox:

Geschrieben

Wenn dich´n Lederarmband nich stört (oder du dir einfach´n anderes besorgst) und du auch mit ´ner silbernen Uhr leben kannst gibt´s die DeTomaso grad günstiger: http://www.amazon.de/Detomaso-Classic-Herren-Armbanduhr-Chronograph-SL1624C-BK/dp/B0036ZBTD8/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=watch&ie=UTF8&qid=1398032038&sr=1-1 65€ und 25% Rabatt mit dem Code UHR25WEG. Denke für den Preis kann man auch mit Chinaware leben :fox: .

Geschrieben

Was empfiehlt denn der Fachmann in der Preiskategorie, oder gibts da eher nur Billigmüll? :fox:

Bis 100 Euro ist für einen Chrono zwar etwas knapp bemessen, aber in dem Fall würde ich mich bei Casio umsehen. Die haben da ja so einiges was in die Design Richtung geht..

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dwatches&field-keywords=casio%20chronograph&sprefix=casio%2Cwatches&rh=i%3Awatches%2Ck%3Acasio%20chronograph

Geschrieben

Nichts für ungut, aber dann kann ich mir auch gleich ne ICE Watch kaufen :lol:

Geschrieben

Auch nur eine weitere Modeuhren für die zu viel Geld verlangt wird.

Adidas, Diesel…und wie sie alle heißen, oder auch Armani &Co. sind Modehersteller. Selbst wenn fast jede dieser Marken Uhren im Sortiment hat…mit "Uhren" an sich haben die nichts am Hut. Da wird einfach irgendwo günstig im Ausland produziert und dann noch der eigene Name aufs Ziffernblatt geknallt. Sie versuchen lediglich aus der eigenen Bekanntheit weiteres Kapital zu schlagen. Ich würde ja auch nicht bei Kalaschnikov ein Auto kaufen, nur weil die gute Sturmgewehre bauen. :fox:

Nur zur Orientierung.:

Casio

Seiko

Festina

Citizen

Tissot

Ua. an den Adressen wird man idR immer fündig, auch wenn man weniger Geld ausgeben will. Das sind bewährte Vertreter ihrer Zunft die auch gutes zum kleineren Preis anbieten.

Geschrieben

:wub: Tissot :wub:

Ich glaube ich habe es hier schon einmal erwähnt, das ist meine:

yp3kinf2n5s5.jpg

Geschrieben

DCS Flaming Cliffs 3

Jetzt fehlt nur noch ein Joystick und ein Monitor...

Ich hätte bald meinen X52 Pro anzubieten wenn du möchtest.

So in 1-1,5 Monaten.

Gilt das Angebot noch?