Spud 331 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Forza 5 Verdammt....wie konnte ich auch nur so naiv sein, und denken, das ich mir vorerst keine weiteren Spiele hole. 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Sag mir mal ob bei dir ein Key fuer Virtual DJ dabei ist. Wenn ich Virtual Dj installiere will er nen Key den ich nicht habe, klicke ich das Key fenster weg kommt "protection error" der Support ist auch nicht der hellste. Key steht auf der Unterseite des Controllers!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Der war bei mir abgefallen und hing sticky in der BOX Danke
wolfi 8 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Die einzig wahren Linsen haben einen roten Ring. Once you get red you never go back. Aaaaaigh! Hab mir die Tage meine Einstiegsdroge in Form eines 70-200 f4 L gegönnt (wenn man bei der günstigsten L-Linse von gönnen sprechen kann). Bin gespannt wann das Paket ankommt Und zwei Wochen vorher gabs ein spontanes Upgrade von meiner trusty 1100D auf ne 50D. Schade nur, dass weder beim Objektiv noch beim neuen Body die Bilder besser werden Erhoffe mir dadurch allerdings einen neuen Motivationsschub mal die Kamera mit einzupacken wenn ich unterwegs bin. Oh und Kett, mit 230€ hast du einen Schnapper gemacht. Ich bin meine 1100D mit einem 28-105 (ohne IS) für 300€ los geworden. 1
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Also ich will nur Zuhause bisl rumprobieren und naja, ich hab leider keinen der mir das wirklich bei bringt also klingt das noch nicht wirklich nach was. Aber wenn ich es denn mal ein bisschen besser kann, denke ich wird mich meine Mutter nerven das bei Familienfeiern zu machen^^ Nur wiegesagt, ich will erstmal Virtual DJ zum laufen bekommen, auf Djuced komm ich nicht klar. Gemixt gefällt mir elektronische Musik fast immer besser als als Original. Hab mir schon vorher mit nur Virtual DJ meine Lieblings Tracks zusammengemixt, aber mit Controller ist es nochmal ganz was anderes. Außerdem macht es Spaß. Kannste unbeaufsichtigt lassen. Is wie Schallplatte, kannste zwar scratchen, musste aber nicht. Hier sparste dir nur die Schäden an der Platte. Achso ok verstehe, dankeschön. Bearbeitet 7. Mai 2014 von Dr_Kuh
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Hiermit erkläre ich den Sommer für eröffnet. Ist das Ding im Moment im Sonderangebot? Weil sich das anscheinend jeder kauft. Jup, 190 anstatt 300€. http://www.amazon.de/gp/product/B008JEEXIO/ref=oh_details_o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1 Natuerlich ist es jetzt billiger Also auch auf der deutschen Seite.^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Mein Bildschirm ist auch um 4€ billiger geworden, seit ich ihn bestellt habe... Eines Tages werden mir einmal 4 Euro fehlen, und dann...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Mein Bildschirm ist auch um 4€ billiger geworden, seit ich ihn bestellt habe... Eines Tages werden mir einmal 4 Euro fehlen, und dann... seit ich ihn bestellt hab um 15€ billiger