Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Tankfüllung Diesel Einmal Waschstraße Sowie so eine Warnweste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Eine OculusVR DK2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sowie so eine Warnweste....muss ich auch noch holen, ist ab juni ja pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wieviele müssen denn im auto sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hoffe ma bloß eine für den Fahrer, mehr is in meinem Verbandskasten nämlich nich drin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 njoa ich hab 2 im auto, könnte mir aber vorstellen, dass für jeden sitzplatz eine vorhanden sein muss.. €: TÜV NORD Experten Tipp Auch wenn in Deutschland nur eine Warnweste pro Fahrzeug vorgeschrieben ist empfehlen wir, für alle Fahrzeuginsassen eine Warnweste im Innenraum mitzuführen. In einigen Ländern ist dies sogar gesetzlich vorgeschrieben. Warnwesten erhalten Sie an Ihrer TÜV-STATION. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ab 01.07.2014 besteht auch in Deutschland eine allgemeine Warnwestenpflicht: In jedem Fahrzeug muss unabhängig von der Zahl der mitfahrenden Personen eine Warnweste vorhanden sein. Die Weste in rot, gelb oder orange muss der DIN EN 471 bzw. der EN ISO 20471:2013 entsprechen. Die neue Regelung betrifft alle in Deutschland zugelassenen Pkw, Lkw und Busse; Motorräder und Wohnmobile bleiben ausgenommen. Der Fahrer ist verpflichtet die Weste bei einer Kontrolle vorzuzeigen und zur Prüfung auszuhändigen. Bei einem Verstoß droht ein Verwarnungsgeld. Google FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Dann reicht eine also aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 joo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Leider als Taschenbuch, aber ich hatte keine Lust, 100€ für ein Buch zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mal was um ein bisschen Farbe ins Wohnzimmer zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ob das deinen Nachbarn auch so gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Solange die Küstenlinie keinen Krach verursacht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für Vatters Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wurde mal Zeit, beim alten geht auch nur noch eine Seite http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Headset-Frustfreie-Verpackung/dp/B00FNK8MK2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...