gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gerade abgeholt, heute abend test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Schallplatten.......ja genau....Vinyl Das sind diese schwarzen, plastischen Dinger in der Größe von Laserdisks Friday Night in San Francisco - Al Di Meola, John Mc Laughlin und Paco de Lucia.........einfach nur genial John Mc Laughlin - Extrapolation Stevie Wonder - Songs in the key of life Max Herre - MTV Unplugged..........was ein Paket....1006 gramm auf 4 LPs....da hat man noch was für sein Geld. Als ich mir vor ein paar Monaten endlich mal wieder einen Plattenspieler geholt habe, habe ich diese Hobby kostentechnisch etwas unterschätzt. Vor allem weil der Spieler jetzt high end ist, aber leider der Rest der Anlage noch nicht. Aber das möchte ich in den nächsten Jahren gerne nach und nach ändern.....wenn es der Geldbeutel hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Was haste denn für einen Dreher wenn ich fragen darf? Und was für einen Tonabnehmer? Bearbeitet 20. Mai 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Dreher :Systemdeck I 920 Tonarm: Rega 300 Bearbeitet 20. Mai 2014 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Oh, "Beutellos"... Nee, Spass beseite - ich hatte auch mal einen, man habe ich das Teil gehasst... Naja vielleicht gibt es mittlerweile ja ne bessere Technik wie man den blöden Filter innen sauber bekommt, aber deswegen habe ich dat Teil irgendwann entsorgt... Bearbeitet 20. Mai 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 watch_dogs (xbox one) wolfenstein: the new order (uk uncut, xbox one) und ne warnweste fürs auto - ab juni pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Oh, "Beutellos"... Nee, Spass beseite - ich hatte auch mal einen, man habe ich das Teil gehasst... Naja vielleicht gibt es mittlerweile ja ne bessere Technik wie man den blöden Filter innen sauber bekommt, aber deswegen habe ich dat Teil irgendwann entsorgt... hab auch nen Beutellosen, der funktioniert spitzenmäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ² sonen kleinen fürs auto, saugt wie ne hafenhure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Golfbälle durch Gartenschläuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 "Wolfenstein the new order" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mal wieder was für's Handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Modell? Underdog approved? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Steinhart Nav B Chrono II schwarz Sonderedition Automatikchronograph mit Valjoux 7750 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Watch_Dogs Wollte mir ursprünglich in nächster Zeit keine neuen Spiele kaufen, aber das schaut einfach zu gut aus um darauf zu verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...