wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Unnötig aber doch ganz praktisch Mit passender App geht die PIN-Sperre automatisch an, falls mein Handy sich zu weit vom Schlüsselanhänger entfernt. Außerdem Key-/Handyfinder-Funktion, GPS-Ortung und Kameraauslöser. Bearbeitet 24. Mai 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 und ne warnweste fürs auto - ab juni pflicht rly? Ein schlechter Scherz so wie die Aidshandschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Warnweste pflicht ist doch was gutes? Wenn du Abend/Nachts irgendwo liegen bleibts und dann haste keine dabei weil du denkst "ach brauch ich doch nicht" und dann haste was dunkles an und dann wirste übersehen... warnweste ist defintiv praktisch. Hab meine auch schon paar mal benutzen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) und ne warnweste fürs auto - ab juni pflicht rly? Ein schlechter Scherz so wie die Aidshandschuhe? nein. hatte mich aber im monat vertan, pflicht beginnt am 1. juli http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/verkehrsrecht/warnweste/default.aspx und ich wette dann werden n paar sonderkontrollen angeleiert. Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 jop schnell kohle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 und ne warnweste fürs auto - ab juni pflicht rly? Ein schlechter Scherz so wie die Aidshandschuhe? ... Was ist denn an Einmal Handschuhen und Warnweste ein schlechter Scherz? Ich hätte jedenfalls wenig Lust während der ersten Hilfe mit blossen Händen im Blut eines Fremden zu wühlen, oder abends bei einer Panne von einem träumenden LKW Fahrer umgesägt zu werden. Ist in anderen Ländern schon seit ewigkeiten Pflicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 , oder abends bei einer Panne von einem träumenden LKW Fahrer umgesägt zu werden. Glaube wenn die Zeitung lesend und fernsehguckend durch die Nacht ballern bringt auch ´ne Warnweste nich allzu viele Pluspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 und ne warnweste fürs auto - ab juni pflicht rly? Ein schlechter Scherz so wie die Aidshandschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) , oder abends bei einer Panne von einem träumenden LKW Fahrer umgesägt zu werden. Glaube wenn die Zeitung lesend und fernsehguckend durch die Nacht ballern bringt auch ´ne Warnweste nich allzu viele Pluspunkte. Aber abends keine zu haben ist in jedem Fall weitaus schlechter als mit einer rum zu laufen. Wer schon mal im Ausland bei einer Panne eine ganze Familie mit Warnwesten ums Auto hat tanzen sehen, wird dem kompromisslos beipflichten. Da bekommt man den Eindruck durch Vegas zu fahren. Die Wahrscheinlichkeit übersehen zu werden ist damit weitaus geringer. Also über den Sinn von Warnwesten muss man nicht groß diskutieren...denke ich. Bearbeitet 25. Mai 2014 von Underdog 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 noch nicht gekauf - aber ich will hier einfach mal in die Runde fragen: taugt das Ding was? Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 http://www.amazon.de/dp/B00EDHI0HG/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ein hoffentlich gutes Bresser Spektiv + Tischstativ ~115€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Soso, heiße, entfernte Nachbarinnen, die oft Nackt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Für die Frau gegenüber? Edit Necro du Penis :-( Bearbeitet 26. Mai 2014 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Klar, wofür sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Klar, wofür sonst Was Konstruktives! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...