Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 # bin mal gespannt wie gut das klappt. Mal gucken ob der passt^^ # Dann einmal bitte Erfahrungen posten. Bräuchte diese Teile unbedingt für zu Haus. Die Dinger funktionieren bei mir einwandfrei, und das obwohl ich sie jeweils an ner Steckdosenleiste hängen hab, wo auf der einen seite PC, Drucker und evtl Schleppi hängen hab, auf der anderen seite Fritzbox und Telefon, und die ganze geschichte über zwei verschiedene Sicherungen läuft. Kann die dinger also wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 jo hier auch, sind uralte devolo teile, als die grad frisch aufm markt waren (die blauen halbdurchsichtigen) funzen seit jahren einwandfrei. sehr gut wenn wlan nicht durch die dicke stahlbetondecke reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann einmal bitte Erfahrungen posten. Bräuchte diese Teile unbedingt für zu Haus. Die Dinger funktionieren bei mir einwandfrei, und das obwohl ich sie jeweils an ner Steckdosenleiste hängen hab, wo auf der einen seite PC, Drucker und evtl Schleppi hängen hab, auf der anderen seite Fritzbox und Telefon, und die ganze geschichte über zwei verschiedene Sicherungen läuft. Kann die dinger also wärmstens empfehlen. Sicherung ist egal. Hatte auch sowas konnte man nur nicht bei uns anwenden,da beide etagen verschiedene Spannungsphasen genutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 920 Euro für Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 # bin mal gespannt wie gut das klappt. Mal gucken ob der passt^^ # Dann einmal bitte Erfahrungen posten. Bräuchte diese Teile unbedingt für zu Haus. Ist grade schon angekommen (yeay) eingestöpselt und läuft. Mal gucken wie das auf dauer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 SAPPHIRE R9 280X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 # bin mal gespannt wie gut das klappt. Mal gucken ob der passt^^ # Dann einmal bitte Erfahrungen posten. Bräuchte diese Teile unbedingt für zu Haus. Ist grade schon angekommen (yeay) eingestöpselt und läuft. Mal gucken wie das auf dauer läuft. Okay ich muss meine Meinung nochmal ändern... grade hab ich tierische Störungen gehabt und Ts ist dauernd ausgefallen... wlan an -> läuft. Morgen probier ich die Dinger nochmal aus, wäre schade die zurück zu schicken. Lief aber den ganzen Tag ohne Probleme deswegen versteh ich das ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Humble eBook Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) zur zeit -20% bei steam inkl. 'target hitler' DLC...da das spiel komplett ungeschnitten inkl. killcam (weil ohne ns-symbole) bei uns erscheint, kann man hier mal ohne bedenken zugreifen Bearbeitet 29. Mai 2014 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 oh shit, das kommt ja auch noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 zur zeit -20% bei steam inkl. 'target hitler' DLC...da das spiel komplett ungeschnitten inkl. killcam (weil ohne ns-symbole) bei uns erscheint, kann man hier mal ohne bedenken zugreifen Ich hab doch Hitler schon in Teil 2 durch nen eiskalten Hodenschuss gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 zur zeit -20% bei steam inkl. 'target hitler' DLC...da das spiel komplett ungeschnitten inkl. killcam (weil ohne ns-symbole) bei uns erscheint, kann man hier mal ohne bedenken zugreifen Ich hab doch Hitler schon in Teil 2 durch nen eiskalten Hodenschuss gekillt. war wohl nur ein spiegelbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 und bei mmoga.de nur 32.99€ auch gerade vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Neuer Schreibtisch musste her: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...