Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vorallem kein kein Klavierlack mehr sondern Alu :> Und der Usb Hub ist jetzt oben und nicht mehr an der Seite. Und es hat ein Lineal unten drunter!!!1111 Quasi ein neuer Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mehr als 2 Wochen gewartet und ich wollte es noch immer haben also kommts nun welche tasten? blau? braun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vorallem kein kein Klavierlack mehr sondern Alu :> Und der Usb Hub ist jetzt oben und nicht mehr an der Seite. oh boi, nice. der klavierlackscheiß ist das einzige was mich an meiner stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab die braunen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Drei stiegen 5,0 die Pils und Export waren heute sogar noch im Angebot bei Kuafland für 25 statt 45 Cent die Dose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Drei stiegen 5,0 die Pils und Export waren heute sogar noch im Angebot bei Kuafland für 25 statt 45 Cent die Dose. Ui, bei dem Preis werd ick mich wohl auch ma schon für die anstehenden Festivals eindecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 DOSE ? So muss das aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wär schon schöner, haben aber die Security Typen meist wat dagegen, wenn man Flaschen mit auf´s Festivalgelände bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Joa leider gibts immer ein paar Pfeifen die mit Glas nicht umgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nach´m zehnten isses sowieso egal, da schmeckt dann schon fast alles (bis auf Braustolz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 DOSE ? augustiner-lager-hell.jpg So muss das aussehen. Vollkommen überbewertet Desweiteren siehe vorposter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nach´m zehnten isses sowieso egal, da schmeckt dann schon fast alles (bis auf Braustolz).Bist du nicht Berliner oder sowas?Hätte gar nicht gedacht, dass diese Plörre es außerhalb der Chemnitzer Stadtgrenzen schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Endlich Dboys AK-74 Nur noch irgendwo n Festschaft herbekommen :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bist du nicht Berliner oder sowas? Hätte gar nicht gedacht, dass diese Plörre es außerhalb der Chemnitzer Stadtgrenzen schafft Brandenburger, der auch ma ´ne Weile in Berlin gewohnt hat . War aber schon´n paar mal in Karl-Marx-Stadt wegen Festival, und auch beim FullForce wird einem dat Zeug vorgesetzt. Hier inna Gegend traut sich aber kein Händler, dat ins Programm zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's hier halt auch nur in Supermärkten. Zumindest hab ich es noch im keinem echten getränkemarkt stehen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...