Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nachdem der letzte monitor den ich mir (im Dezember) bestellt hatte, bei der Lieferung beschädigt wurde, hab ich mit dem zurückerstattetem Geld mal nen neuen gekauft... diesmal nen 24" http://www.amazon.de/gp/product/B002GXGNO6...x_ya_oh_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 lange nichts geschrieben.... Seit Dezember (nur der Technikkram): -Samsung LE32B650 -Intel i5 750 -Asus p7p55d -Sapphire Ati Radeon 4890 vapor x -Kingston 4gb ddr3 -Sharkoon NT -Logitech mx 518 -Cherry Tasta -10Meter HDMI Kabel ____ Preis: kein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bei Polo ne neue Lederkombi fürs Motorrad. FLM Shooter Hose + dazugehörige Jacke in schwarz Polo Seite gerade leider down, deswegen keine Pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ungarische = Die Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bei Polo ne neue Lederkombi fürs Motorrad. FLM Shooter Hose + dazugehörige Jacke in schwarz Polo Seite gerade leider down, deswegen keine Pics Beim Daineseshop in München machen die im Moment Massschneiderungen für 1100 statt 1700, und zwar geschneidert von den Rossischneidern... ich hadere immernoch, eigentlich wärs schon geil, aber ich steck die kohlen lieber direkt ins Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neue Wrangler um 55€ Company of heroes Collection Uncut aus GB um 23€ Bf 1942 alle Teile um 9,99 BF 2 Collection um 11€ Fleecejacke um 35€ und jetzt such ich noch ein gutes headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Company of heroes Collection Uncut aus GB um 23€ seit wann gibts da uncut und cut? ich habe die deutsche version trotzdem fliegen allerlei körperteile herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 würde ich auch gern wissen hab auch die deutsche gehabt und ist auch alles rum geflogen aber da stand uncut und war auch um 10€ günsiger also warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 möglicherweise diverse verfassungsfeindliche symbole?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 möglicherweise diverse verfassungsfeindliche symbole?^^ könnte sein werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bei Polo ne neue Lederkombi fürs Motorrad. FLM Shooter Hose + dazugehörige Jacke in schwarz Polo Seite gerade leider down, deswegen keine Pics Beim Daineseshop in München machen die im Moment Massschneiderungen für 1100 statt 1700, und zwar geschneidert von den Rossischneidern... ich hadere immernoch, eigentlich wärs schon geil, aber ich steck die kohlen lieber direkt ins Bike wow das ist ja nen Hammerangebot für den Preis Massgeschneidert, na denn nüschtz wie hinne, ist zwar erstmal nen batzen Kohle aber das renntiert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ach... nur deswegen wieder so viel kohle für ne kombi ausgeben. Bääähhh sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 naja wenn eh ein neuer Kauf bevorsteht, denn aufjedenfall. Ansonsten lohnt sich das natütlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja schon, aber dann heißt es auch figur halten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...