Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sag ja die VOrboten... die Locken einem mit so nem schlechten Spiel... bis es dann nachher los geht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sag ja die VOrboten... die Locken einem mit so nem schlechten Spiel... bis es dann nachher los geht D: Nicht vergessen, sobald der Steam Sale los geht, hauen auch fast alle anderen ihre Angebote raus und das teilweise sogar zu besseren Konditionen als Steam. Colonial Marines hatte ich zB. das letzte mal bei Amzon für 1,50 Euro gekauft. Mit ein paar simplen Mods+SweetFX sieht das sogar recht ansehnlich aus.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Der Mod-King hat gesprochen Ja aber Steam ist so... bunt und grell und.... ich kann nicht anders O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Leisure Suit Larry Compilation im gog.com Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 The Witcher 1 Enhanced The Witcher 2 Enhancend 5,60€ zusammen beim $$$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Nimm halt auch noch den dritten Teil dazu: http://www.gog.com/thewitcher3/de Bearbeitet 19. Juni 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 nee nich im budget. hab für den sale noch 80 € zusammengekratzt und ich hab nichmal die ersten beiden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 HDMI Kabel von Amazon http://www.amazon.de/dp/B008JR72SO/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 HDMI Kabel von Amazon http://www.amazon.de/dp/B008JR72SO/ Das mit den vergoldeten Anschlüssen Man ist ja Lebemann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sind die nich bei fast allen HDMI Kabeln vergoldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 nö bringt halt grad garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Korrosionsschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also meine sind auch alle vergoldet, und guck ick bei reichelt sind auch da die meisten vergoldet. Selbst die billigen, wo 3m nur 2€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Korrosionsschutz. jo, für das kabel. alles, was damit aber in kontakt kommt, korridiert schneller als sonst das ist reines werbegewäsch, und klar gibt es da auch nicht-vergoldete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...