Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Steam :okay:

Call of Juarez

- Gunslinger

- Bound in Blood

Assassins Creed 3

The Walking Dead 300 Days DLC

Nu ist langsam mal schluss :trollface:

Steam:

Grid 2

Würd ick mir auch gern holen, aber irgendwie passt´s mir nich, dass steam ´ne Einzugsermächtigung haben will  :ermm:

"Hiermit ermächtige ich WWW.Steampowered.com, auch zukünftig geschuldete Beträge einmalig, regelmäßig oder unregelmäßig von meinem PayPal-Konto einzuziehen. Ich weise PayPal an, die angeforderten Beträge im Rahmen des Einzugsverfahrens gemäß denNutzungsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Wenn ich in meinem PayPal-Profil keine bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt habe, wird hierfür meine Standardzahlungsquelle verwendet. Im Bereich Zahlung per Händlerabbuchung kann ich die Zahlungsquelle jederzeit ändern oder diese Autorisierung zurückziehen."

Hab mich selber ausgetrickst und nur ne Paysafecard gekauft^^

----------

Steam:

The Witcher Enhanced

The Witcher 2 Enhanced

Banished

Grid 2

Metal Slug 3 (FKYEA!)

Bearbeitet von Burner

"Hiermit ermächtige ich WWW.Steampowered.com, auch zukünftig geschuldete Beträge einmalig, regelmäßig oder unregelmäßig von meinem PayPal-Konto einzuziehen. Ich weise PayPal an, die angeforderten Beträge im Rahmen des Einzugsverfahrens gemäß denNutzungsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Wenn ich in meinem PayPal-Profil keine bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt habe, wird hierfür meine Standardzahlungsquelle verwendet. Im Bereich Zahlung per Händlerabbuchung kann ich die Zahlungsquelle jederzeit ändern oder diese Autorisierung zurückziehen."

Achso,....Paypal.

Mach ich eh alles mit KK.

Bearbeitet von Underdog

Bei jedem Dienst nur eine Bezahlmethode benutzen.  Leider hab ick bei steam mit Paypal angefangen. Man könnte sich natürlich noch ´ne psc holen, muss ja eh nachher noch tanken. Aber eig. is meine Liste auch schon so lang genug, dann Scheiß ick doch einfach ma auf Grid.

oder nimm Sofort Überweisung. Das klappt bisher immer super :)

Ist Kreditkarte günstiger als PayPal bei Steam oder sind beide gleich teuer?

"Bei der Sofortüberweisung übermittelt der „Zahlende“ neben seinen Kontoinformationen seine persönliche Bank-PIN sowie eine gültige TAN auf einer Website an die Sofort AG, woraufhin diese bei der Bank die eigentliche Transaktion im Namen des Kunden ausführt. Dabei ruft die Sofort AG neben dem Kontostand noch weitere Daten des Kontos ab."

Is ja wohl´n Witz. Im Leben kriegen die keine Zugangsdaten zu einem meiner Konten. Da vertrau ick ja noch eher dem sprechenden Elch .....

Habe Paypal, glaube Gebühren habe ich dort noch nie zahlen müssen, außer bei einigen wenigen Online-Versandhäusern.

Bei Steam..never ever.

"Bei der Sofortüberweisung übermittelt der „Zahlende“ neben seinen Kontoinformationen seine persönliche Bank-PIN sowie eine gültige TAN auf einer Website an die Sofort AG, woraufhin diese bei der Bank die eigentliche Transaktion im Namen des Kunden ausführt. Dabei ruft die Sofort AG neben dem Kontostand noch weitere Daten des Kontos ab."

Is ja wohl´n Witz. Im Leben kriegen die keine Zugangsdaten zu einem meiner Konten. Da vertrau ick ja noch eher dem sprechenden Elch .....

Also ich mach das schon seit langem, und ich bin sogar der Meinung das ich hier im Forum gefragt habe ob die Seite koscher ist...