Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Steam Call of Juarez - Gunslinger - Bound in Blood Assassins Creed 3 The Walking Dead 300 Days DLC Nu ist langsam mal schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Steam: The Witcher Enhanced The Witcher 2 Enhanced Banished Grid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Steam: Grid 2 Würd ick mir auch gern holen, aber irgendwie passt´s mir nich, dass steam ´ne Einzugsermächtigung haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Einzugsermächtigung bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 "Hiermit ermächtige ich WWW.Steampowered.com, auch zukünftig geschuldete Beträge einmalig, regelmäßig oder unregelmäßig von meinem PayPal-Konto einzuziehen. Ich weise PayPal an, die angeforderten Beträge im Rahmen des Einzugsverfahrens gemäß denNutzungsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Wenn ich in meinem PayPal-Profil keine bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt habe, wird hierfür meine Standardzahlungsquelle verwendet. Im Bereich Zahlung per Händlerabbuchung kann ich die Zahlungsquelle jederzeit ändern oder diese Autorisierung zurückziehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Hab mich selber ausgetrickst und nur ne Paysafecard gekauft^^ ---------- Steam: The Witcher Enhanced The Witcher 2 Enhanced Banished Grid 2 Metal Slug 3 (FKYEA!) Bearbeitet 21. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) "Hiermit ermächtige ich WWW.Steampowered.com, auch zukünftig geschuldete Beträge einmalig, regelmäßig oder unregelmäßig von meinem PayPal-Konto einzuziehen. Ich weise PayPal an, die angeforderten Beträge im Rahmen des Einzugsverfahrens gemäß denNutzungsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Wenn ich in meinem PayPal-Profil keine bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt habe, wird hierfür meine Standardzahlungsquelle verwendet. Im Bereich Zahlung per Händlerabbuchung kann ich die Zahlungsquelle jederzeit ändern oder diese Autorisierung zurückziehen." Achso,....Paypal. Mach ich eh alles mit KK. Bearbeitet 21. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei jedem Dienst nur eine Bezahlmethode benutzen. Leider hab ick bei steam mit Paypal angefangen. Man könnte sich natürlich noch ´ne psc holen, muss ja eh nachher noch tanken. Aber eig. is meine Liste auch schon so lang genug, dann Scheiß ick doch einfach ma auf Grid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 oder nimm Sofort Überweisung. Das klappt bisher immer super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ist Kreditkarte günstiger als PayPal bei Steam oder sind beide gleich teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Was soll denn da teurer oder günstiger sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 oder nimm Sofort Überweisung. Das klappt bisher immer super "Bei der Sofortüberweisung übermittelt der „Zahlende“ neben seinen Kontoinformationen seine persönliche Bank-PIN sowie eine gültige TAN auf einer Website an die Sofort AG, woraufhin diese bei der Bank die eigentliche Transaktion im Namen des Kunden ausführt. Dabei ruft die Sofort AG neben dem Kontostand noch weitere Daten des Kontos ab." Is ja wohl´n Witz. Im Leben kriegen die keine Zugangsdaten zu einem meiner Konten. Da vertrau ick ja noch eher dem sprechenden Elch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Habe Paypal, glaube Gebühren habe ich dort noch nie zahlen müssen, außer bei einigen wenigen Online-Versandhäusern. Bei Steam..never ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 oder nimm Sofort Überweisung. Das klappt bisher immer super "Bei der Sofortüberweisung übermittelt der „Zahlende“ neben seinen Kontoinformationen seine persönliche Bank-PIN sowie eine gültige TAN auf einer Website an die Sofort AG, woraufhin diese bei der Bank die eigentliche Transaktion im Namen des Kunden ausführt. Dabei ruft die Sofort AG neben dem Kontostand noch weitere Daten des Kontos ab." Is ja wohl´n Witz. Im Leben kriegen die keine Zugangsdaten zu einem meiner Konten. Da vertrau ick ja noch eher dem sprechenden Elch ..... Also ich mach das schon seit langem, und ich bin sogar der Meinung das ich hier im Forum gefragt habe ob die Seite koscher ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 na dann doch lieber paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...