Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ben&Jerries half baked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei Lüneburg genauer Embsen ist sowas ähnliches auch am Start. http://fsz-lueneburg.de/ und wenn ich mich recht entsinne gammelst du bei Berlin rum schauste hier http://www.fahrsicherheit-bbr.de/index.php/pkw In Linthe hatte ick schonma geguckt, die haben ähnliches nich im Programm. Außer vllt. Drifttraining, aber da nur mit eigenem Auto, lohnt nich. Wird wenn dann wohl schon eher Lausitzring oder Oschersleben werden. Na ma gucken, ob ick in nächster Zeit brav bin und mir´n Geschenk verdiene ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) In Linthe hatte ick schonma geguckt, die haben ähnliches nich im Programm. Außer vllt. Drifttraining, aber da nur mit eigenem Auto, lohnt nich. Wird wenn dann wohl schon eher Lausitzring oder Oschersleben werden. Na ma gucken, ob ick in nächster Zeit brav bin und mir´n Geschenk verdiene .....Wenn du mit gestelltem Auto fahren willst,würd ich mal bei den gängigen Fahrzeugherstellern vorbeischauen Opel,VW,Audi,Mercedes,BMW,Mini,Porsche bieten das alles an,aber leider explodiert das preislich häufig,das in Hockenheim von Adac&Subaru ist da ganz gut,aber halt exlkusiv nur in Hockenheim.Alternativ kann man auch am Nürburgring aufgbaute Fahrzeuge für Touristenfahrten/Trackdays/Rennen etc. mieten,da einfach mal bei rent4ring,RSR Nürburg und rent a race car vorbeischauen Bearbeitet 24. Juni 2014 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für die Info. Die beiden sind nur leider ~600km weit weg, da such ick dann doch schon eher in der Nähe. Wobei suchen schon zuviel gesagt is, wenn man´s mal günstig hier irgendwo entdeckt würd ick wohl zuschlagen, aber´n unbedingtes Muss isses jetzt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 All- Inclusive Urlaub ? *lol* nee Hämorrhoiden? Oder ne Rektum-Op gehabt? wtf ? Nee sicher auch nicht...sind ganz einfach ein Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 n paar neue chucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steam: The Witcher Enhanced The Witcher 2 Enhanced Grid 2 Metal Slug 3 Company of Heroes 7 Days to die Brütal Legend DLC Quest Nether Nosgoth Trine/Trine 2 Castle Crashers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steam bis jetzt: - BattleBlock Theater - Caste Crashers (habe ich doch schon auf 360...) - Stronghold Crusader HD (besitzte das Original ebenfalls schon) - TS2014: Munich - Garmisch-Partenkirchen - TS2014: BR420 - TS2014: BR111 - TS2014: 4 Repaints 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sniper Elite V3 ~10€ mit mmoga gutschein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Blacklist war das einzige auf das ich gewartet hatte und mehr kauf ich mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 - Stronghold Crusader HD (besitzte das Original ebenfalls schon) dito - aber Das beste Game :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Humble Weekly Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) another world - 20th anniversary edition € ok, das war einfach Bearbeitet 26. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Blacklist war das einzige auf das ich gewartet hatte und mehr kauf ich mir auch nicht. Braucht man dafür zwingend Uplay? Oder reicht es, das über Steam zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...