Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) grad mal wieder bei steam zugeschlagen der neueste ableger der IL2 serie... ...gibts zur zeit für 31,50€ Bearbeitet 8. Januar 2010 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach... nur deswegen wieder so viel kohle für ne kombi ausgeben. Bääähhh sicher nicht. 1100 ist günstig für den dainesekombi, auch wenn er nicht von denen geschneidert wird... die kombis die du für 400 beim Polo findest sind erstens nicht massgeschneidert und 2tens machts den feinen unterschied beim unfall, die dainesekombis, damit kannste dich teilweise 10mal hinschmeissen und die flm dinger sind oft nach einem kleinen rutscher durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hoffentlich kommen sie bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach... nur deswegen wieder so viel kohle für ne kombi ausgeben. Bääähhh sicher nicht. 1100 ist günstig für den dainesekombi, auch wenn er nicht von denen geschneidert wird... die kombis die du für 400 beim Polo findest sind erstens nicht massgeschneidert und 2tens machts den feinen unterschied beim unfall, die dainesekombis, damit kannste dich teilweise 10mal hinschmeissen und die flm dinger sind oft nach einem kleinen rutscher durch... ja ich weiß schon, allerdings hab ich meine kombi nicht vom polo. Insgesamt hat meine nun auch um die 800 oder mehr gekostet. WEiß es jetzt nichtmehr genau. Die ist noch einwandfrei und deshalb würd ich mir keine neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWNX:IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Conan - Der Barbar (Special Edition) Conan - Der Zerstörer The Untouchables (Special Edition) vorbestellt: 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood (Special Edition) Bearbeitet 9. Januar 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 grad mal wieder bei steam zugeschlagen der neueste ableger der IL2 serie... ...gibts zur zeit für 31,50€ Ist das endlich dieses Battle of Britain-IL2? Und Wings of Prey ist mal ein doofer Titel, "Flügel der Beute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist das endlich dieses Battle of Britain-IL2? Nein ! Was du meinst heißt "Storm of War: The Battle of Britain" und kriegt bald Duke Charakter. Und Wings of Prey ist mal ein doofer Titel, "Flügel der Beute" Beute ? Ich würde das ehr mit "Flügel der Räuber" oder "Flügel des Opfers" übersetzen. Aber ist schon ein dämlicher Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) t: 4 stück 2050*60*12, €5,79 pro stück Bearbeitet 9. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hoffentlich kommen sie bald Genau die selben wollt ich mir auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 heißt Prey nicht beten? was auch immer werde es mir trozdem demnächst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 prey != pray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) "pray" heißt beten €:do'h Bearbeitet 9. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 und heißt prey nicht sowas wie Opfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://www.dict.cc/?s=prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...