Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Früher hat man sich die immer in die Tasche gesteckt.

Bearbeitet von JaNeK

und danach kamen diese neumodischen typen mit den kameras, an dem der deckel mit einer schnur an der kamera/objektiv festgebunden war... aber: das war nicht hipster genug 8)

Reingehört und für gut befunden. Bodycount Manslaughter

7woh29n8.jpg

Dummerweise kriege ich die erst im Laufe der nächsten Woche,da der IbdnB die Laut Webseite zwar vorrätig(für die Filiale Metrostr.) aber dann doch nicht auf Lager hatte.

• Gefällt mir! 1

1 Satz Bremsscheiben für die Hinterachse von Brembo + Beläge von ATE. Zusammen 55€ :derb:

Diesen Monat is nämlich wieder TÜV fällig, also nochmal 100€ :okay:

Hast du eigendlich irgendwas an deim Mazda gemacht oder noch voll orischinal und so? :D

Hat nen Kaltlaufregler bekommen, zwecks Steuerersparnis.

Im Innenraum bisl Plastik in Wagenfarbe lackiert und n bisl für Sound gesortg.

Das einzige wirkliche "Tuning" is wohl die Domstrebe vorne. Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich die hintere auch noch einbau.

Achso, n Remus ESD hat er noch bekommen, aber der is nichmal laut.

Ansonsten bekommste für die Kiste nich viel Tuning, bzw sieht er dann aus wie ein Fast2Furios billig Nippon Reiskocher. :derb:

Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle wär vlt noch was, aber da is das immer sone Sache mit der Plakette :whistling:

Außerdem könnte ich mir dann auch einfach gleich nin V6 holen ^^

- Sleeping Dogs (3,99)

Hoffe ma für dich, du hast nich die deutsche Version gekauft .....

ochhh nöö - verdammt :heilpalm:

gerade fallout 3 installiert und versucht es auf englisch umzustellen -> die haben doch tatsächlich die Originalsynchro weggelassen :allesklar:

Hat nen Kaltlaufregler bekommen, zwecks Steuerersparnis.

Im Innenraum bisl Plastik in Wagenfarbe lackiert und n bisl für Sound gesortg.

Das einzige wirkliche "Tuning" is wohl die Domstrebe vorne. Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich die hintere auch noch einbau.

Achso, n Remus ESD hat er noch bekommen, aber der is nichmal laut.

Ansonsten bekommste für die Kiste nich viel Tuning, bzw sieht er dann aus wie ein Fast2Furios billig Nippon Reiskocher. :derb:

Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle wär vlt noch was, aber da is das immer sone Sache mit der Plakette :whistling:

Außerdem könnte ich mir dann auch einfach gleich nin V6 holen ^^

Na ich mein so Fahrwerk und Felgen und so. :D

Wenn ich da an den MItsubishi von nem Kumpel denke. Im Schein stand auch 1,3 Liter und 75 PS. :ugly: Da hatte die Polizei kein Spaß mit. :P

Bearbeitet von arturo33

Ja gut. 2 Paar Alus hat er. Original Mazda 15" vom V6 für den Winter und 17er fürn Sommer.

Wollte ihn eigentlich erst vorne etwas tiefer machen, da da ne Menge Luft in den Radkästen is, aber das Fahrwerk is eigentlich auch so schon recht sportlich. Und zu hart verursacht auch nur größeren Verschleiß am Auto und natürlich Rücken. :derb: