Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Silikonspray, Warnweste fürs Auto und ne PS3 Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 "lens cap holder" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) "lens cap holder" Früher hat man sich die immer in die Tasche gesteckt. Bearbeitet 5. Juli 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 und danach kamen diese neumodischen typen mit den kameras, an dem der deckel mit einer schnur an der kamera/objektiv festgebunden war... aber: das war nicht hipster genug 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Reingehört und für gut befunden. Bodycount Manslaughter Dummerweise kriege ich die erst im Laufe der nächsten Woche,da der IbdnB die Laut Webseite zwar vorrätig(für die Filiale Metrostr.) aber dann doch nicht auf Lager hatte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 100 5mW Laserdioden für 16€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Weil ich zocken über Touchscreen einfach hasse (Moga Pro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Synology DS241play, 2 x 3TB, G400s, G440 Mouse Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 1 Satz Bremsscheiben für die Hinterachse von Brembo + Beläge von ATE. Zusammen 55€ Diesen Monat is nämlich wieder TÜV fällig, also nochmal 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hast du eigendlich irgendwas an deim Mazda gemacht oder noch voll orischinal und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hat nen Kaltlaufregler bekommen, zwecks Steuerersparnis. Im Innenraum bisl Plastik in Wagenfarbe lackiert und n bisl für Sound gesortg. Das einzige wirkliche "Tuning" is wohl die Domstrebe vorne. Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich die hintere auch noch einbau. Achso, n Remus ESD hat er noch bekommen, aber der is nichmal laut. Ansonsten bekommste für die Kiste nich viel Tuning, bzw sieht er dann aus wie ein Fast2Furios billig Nippon Reiskocher. Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle wär vlt noch was, aber da is das immer sone Sache mit der Plakette Außerdem könnte ich mir dann auch einfach gleich nin V6 holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Sleeping Dogs (3,99) Hoffe ma für dich, du hast nich die deutsche Version gekauft ..... ochhh nöö - verdammt gerade fallout 3 installiert und versucht es auf englisch umzustellen -> die haben doch tatsächlich die Originalsynchro weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hat nen Kaltlaufregler bekommen, zwecks Steuerersparnis. Im Innenraum bisl Plastik in Wagenfarbe lackiert und n bisl für Sound gesortg. Das einzige wirkliche "Tuning" is wohl die Domstrebe vorne. Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich die hintere auch noch einbau. Achso, n Remus ESD hat er noch bekommen, aber der is nichmal laut. Ansonsten bekommste für die Kiste nich viel Tuning, bzw sieht er dann aus wie ein Fast2Furios billig Nippon Reiskocher. Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle wär vlt noch was, aber da is das immer sone Sache mit der Plakette Außerdem könnte ich mir dann auch einfach gleich nin V6 holen ^^ Na ich mein so Fahrwerk und Felgen und so. Wenn ich da an den MItsubishi von nem Kumpel denke. Im Schein stand auch 1,3 Liter und 75 PS. Da hatte die Polizei kein Spaß mit. Bearbeitet 8. Juli 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja gut. 2 Paar Alus hat er. Original Mazda 15" vom V6 für den Winter und 17er fürn Sommer. Wollte ihn eigentlich erst vorne etwas tiefer machen, da da ne Menge Luft in den Radkästen is, aber das Fahrwerk is eigentlich auch so schon recht sportlich. Und zu hart verursacht auch nur größeren Verschleiß am Auto und natürlich Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...