Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 dazu noch ein paar Liquids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 was isn das fürn akku - willst du damit ne Eisenhütte betreiben? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 das musste jetzt aber mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Na toll, jetz haste dir´n Regenschirm gekauft, also kommen beim M´era Luna 40° und Sonnenschein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 t-2 Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) was isn das fürn akku - willst du damit ne Eisenhütte betreiben? Oo Das ist ein Innokin iTaste MVP und damit betreibt er - den Köpfen zufolge - einen Protank oder ein Evod. Bearbeitet 9. Juli 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 alles richtig hab mir einen Protank und einen Clearomizer dazu gekauft, zusammengefügt ist das dann eine E-Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) fallout 3 goty für 7,25€ lasst die modderei beginnen Bearbeitet 9. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 alles richtig hab mir einen Protank und einen Clearomizer dazu gekauft, zusammengefügt ist das dann eine E-Zigarette. Eeeww! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist ein Innokin iTaste MVP und damit betreibt er - den Köpfen zufolge - einen Protank oder ein Evod. alles richtig hab mir einen Protank und einen Clearomizer dazu gekauft, zusammengefügt ist das dann eine E-Zigarette. U dont say?!! Bin dank E-Zigarette selber fast ein halbes Jahr rauchfrei (Abende mit hohem Alkoholpegel aussen vor gelassen) Um aufzuhören, reicht das Starterset von Kangertech mit den Evod Köpfen (mMn) vollkommen aus .. Und selbst mit dem kommt man sich in ner Raucherrunde wie der größte Depp vor.. Geschweige, mit so nem halbem Atomreaktor inner Hand.. "dazu noch ein paar Liquids" - klang für mich - nja - nach jemandem, der gerade erst umsteigt Bearbeitet 9. Juli 2014 von t-omm_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bin auch seit Mai letzten Jahres dadurch rauchfrei. Und seit mehreren Monaten jetzt auch Nikotinfrei, Konsum sinkt immer mehr. Wo bezieht ihr eure liquids? Zazo.de ist preislich und qualitativ der beste mittelweg finde ich. McDampfer liquids sind wohl die günstigsten auf dem deutschen Markt, schmecken aber entsprechend auch nach "nix", finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) riccardo - direkt beim hersteller - mehr als basisliquid brauch ich nicht - die Aromen mit den "besten Bewertungen" wurden vlt 1-2 mal benützt und seitdem rollen die nur noch in der Schublade rum.. bin auf riccardo durch die e-roll gekommen (fand ich perfekt - bis auf das Glühwürmchen vorne) http://www.riccardo-zigarette.de/Riccardo-Liquid/Basisliquid:::73_122.html Bearbeitet 9. Juli 2014 von t-omm_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Fifa 14 360 Controller für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 U dont say?!! Bin dank E-Zigarette selber fast ein halbes Jahr rauchfrei (Abende mit hohem Alkoholpegel aussen vor gelassen) Um aufzuhören, reicht das Starterset von Kangertech mit den Evod Köpfen (mMn) vollkommen aus .. Und selbst mit dem kommt man sich in ner Raucherrunde wie der größte Depp vor.. Geschweige, mit so nem halbem Atomreaktor inner Hand.. "dazu noch ein paar Liquids" - klang für mich - nja - nach jemandem, der gerade erst umsteigt Right ich versuch jetzt auch von den Kippen loszukommen, bei meinem Kumpel hats auch wunderbar funktioniert, da bin ich mal guter Dinge Apropo Liquids, hat da wer ne Empfehlung für mich, Geschmackssorten gibts unendlich viele, hab bisher Kekse und Vanille probiert, beide nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 costa quanta und woher? Ich will vllt. meine Riccardo EGO Viper mit was stärkeren ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...