Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Humble Bundle? "Pay waht you want" also....ok, dann zahle ich zB. 1$ und bekomme die ersten Spiele.....dann nochmal 6$ mehr und ich hab auch noch Dirt 3 & Co.? Fast so, reicht aus die 6$ zu bezahlen, um alle Spiele zu bekommen. Und wer mehr geben will gibt halt mehr, und kann sich selbst auf die Schulter klopfen wegen Großzügigkeit, der Rest freut sich über gute Spiele zu ´nem genialen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Fox Pro Hunter FX-131-DW, weil mir die Recurveklinge meines Pohlforce Alpha² nur noch auf den Keks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wozu brauchste nen Messer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Als robusten Allroundhelfer für alle möglichen gröberen und mittelfeinen Aktivitäten draußen und drinnen. edit: Ach genau, natürlich auch für den Fall einer plötzlichen Zombieapocalypse :3 (auch wenn das Teil dafür etwas zu klein wäre :<) Bearbeitet 16. Juli 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wozu brauchste nen Messer? Rule 9: Never go anywhere without a knife. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wozu brauchste nen Messer? Rule 9: Never go anywhere without a knife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Sarlon und Basti sind also von zukünftigen CommunityTreffs mal ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wozu brauchste nen Messer? Rule 9: Never go anywhere without a FLASCHENÖFFNER. ftfy €: @T: Master Reboot ausm Humble Bundle Shop.. Bearbeitet 16. Juli 2014 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wozu brauchste nen Messer? Rule 9: Never go anywhere without a FLASCHENÖFFNER. ftfy €: @T: Master Reboot ausm Humble Bundle Shop.. Deswegen hab ich n Leatherman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 noch n paar neue chucks (diesmal flache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 noch n paar neue chucks (diesmal flache) Hat der Arzt die hohen Absätze fürs erste verboten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ja, is schlecht fürn rücken _ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wozu brauchste nen Messer? Rule 9: Never go anywhere without a FLASCHENÖFFNER. ftfy Aka Feuerzeug, oder Schlüssel, oder jede glatte Oberfläche im Umkreis von 10m, oder was auch sonst einfach in Greifreichweite ist. Also Flaschenöffner ist echt so das geringste Problem der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...