Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 den guten shit obvsl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Da muss ich tatsächlich morgens um 9 schon meine 2 likes verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Liter Blaubeer-Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 zwei neue Matratzen Kleiderschrank diverse Lampen der Umzug wird als teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Normal ! Ich hab damals auch nicht mit 20 Riesen (Allerdings mit Kaution) gerechnet. Nur hatte ich mehr als genug zusammengespart (durch die ganzen Nachtschichten)um das ohne Kredit geregelt zu kriegen. Allerdings hatte ich aus der alten Butze auch nur meinen Wohnzimmerschrank,das Bett aus dem Keller* und meinen Schreibtisch samt Bürostuhl mitgenommen. Alles andere kam Neu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 20 Riesen für 'nen Umzug?! In was für eine Villa bist du bitte eingezogen? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin verwirrt. Meint er wirklich 20.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn da Dinge wie zB. eine neue Küche & Co. sowie andere Einrichtung mit drin ist, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ist ja nicht so das sich jeder Umzug wie in der Studentenzeit gestaltet, wo man einfach ein paar Kisten in die nächste 3 Zimmer Butze trägt. Je nachdem wie groß das Haus ist und was man alles selber ergänzen/ersetzen will (eventuell auch noch renovieren) sind 20k nun wirklich nicht extrem viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Normal ! Ich hab damals auch nicht mit 20 Riesen (Allerdings mit Kaution) gerechnet. Nur hatte ich mehr als genug zusammengespart (durch die ganzen Nachtschichten)um das ohne Kredit geregelt zu kriegen. Allerdings hatte ich aus der alten Butze auch nur meinen Wohnzimmerschrank,das Bett aus dem Keller* und meinen Schreibtisch samt Bürostuhl mitgenommen. Alles andere kam Neu ! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Konnte net wiederstehen... CoH 2 - Western Front Armies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Die Sims 2 Ultimate Collection (= inkl. aller Addons) bis 31.7. gratis auf Origin! (Auf Orign unter "Produktcode einlösen" "I-LOVE-THE-SIMS" eingeben) Bearbeitet 27. Juli 2014 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://www.bf-games.net/forum/topic/47845-der-schnäppchen-thread/?p=2044009 Nur damit du bescheid weisst, da passt sowas am besten. Davon ab halt das es schon da ist. Ich habs auch, auch wenn ich es wohl nie spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://www.bf-games.net/forum/topic/47845-der-schnäppchen-thread/?p=2044009 Nur damit du bescheid weisst, da passt sowas am besten. Davon ab halt das es schon da ist. Ich habs auch, auch wenn ich es wohl nie spielen werde. Your loss, macht sau Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://www.bf-games.net/forum/topic/47845-der-schnäppchen-thread/?p=2044009 Nur damit du bescheid weisst, da passt sowas am besten. Davon ab halt das es schon da ist. Ich habs auch, auch wenn ich es wohl nie spielen werde. aja, den gibts ja auch noch. danke! das college-addon macht schon laune mit Sasha Grey, Mick Blue und Allie Sin im Daredorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...