Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 ja aber nur Kaaaanapp... so dies habe ich mir heute noch gekauft undzwar ein ganzes Paket (und ja ich weiß das auf der Pakung drauf steht das es bei zuvielem verzehr zu Durchfall füren kann )
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 heißt Prey nicht beten? Den Fehler habe ich zuerst auch gemacht. Aber ich kenne das "prey" in erster Line von dem Begriff "Bird of Prey" was mit "Raubvogel" übersetzt wird. Und ja, natürlich von DEM Bird of Prey aus Star Trek -edit- Das gibts nur über Steam ? Und nur als download ? Sieht schon interessant aus aber momentan ist ein Spiel in meinem finanziellen Buget nicht drin. Erst am 15.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 ja aber nur Kaaaanapp... so dies habe ich mir heute noch gekauft undzwar ein ganzes Paket (und ja ich weiß das auf der Pakung drauf steht das es bei zuvielem verzehr zu Durchfall füren kann ) so ne packung hab ich zu weihnachten bekommen ^^ ziemlich krasse verpackung! vom geschmack her .. ja das crispy kommt n bisschen raus ..oh mann ich analysier hier n kaugummi! ich geh was sinnvolles machen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 lol xD lass mich raten ne Chipstüte anlysieren xD
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Genau die selben wollt ich mir auch holen. Wenn du Fragen hast kann ich sie dir sobald sie da sind beantworten.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) War nah dran Dict Leo sagt, dass auch Opfer geht. heißt Prey nicht beten? Den Fehler habe ich zuerst auch gemacht. Aber ich kenne das "prey" in erster Line von dem Begriff "Bird of Prey" was mit "Raubvogel" übersetzt wird. Und ja, natürlich von DEM Bird of Prey aus Star Trek Bird of Prey heisst ja nur, dass der Vogel Beute schlägt. Der Vogel der Beute. ^^ Aber wieso nicht "Wings of Steel" nehmen (gabs bestimmt schon mal), oder die Air Warrior-Lizenz kaufen. Gibts bestimmt fürn Fuffi. Bearbeitet 10. Januar 2010 von Mr. Klobuerste
Split 7 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) mal wieder nen neues Album, Marek Hemmann - In Between der Sommer kann kommen Bearbeitet 10. Januar 2010 von Split
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Genau die selben wollt ich mir auch holen. Wenn du Fragen hast kann ich sie dir sobald sie da sind beantworten. dr sommer für schuhe oder wie ?
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Genau die selben wollt ich mir auch holen. Wenn du Fragen hast kann ich sie dir sobald sie da sind beantworten. Ne, die sind mir zu teuer^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Genau die selben wollt ich mir auch holen. Wenn du Fragen hast kann ich sie dir sobald sie da sind beantworten. Ne, die sind mir zu teuer^^ Hab noch nen 10€ Gutschein für PlanSpo. Bei Interesse meld dich
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Die Medici :super: Bearbeitet 11. Januar 2010 von Imperial Commander
Overthon 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Battlefield Modern Combat für die XBOX für 5,53 € bei ebay ... dann hab ich langsam alle zusammen