Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Einen Latitude D820:

post-6948-0-70406300-1407415933_thumb.jp

Danke nochmal für die Beratung im HW-Teil des Forums :)

Für 2,50 konnt ich einfach nicht widerstehen: Crash Time II :derb: Mal schaun wies so is. ^^

Auf der Seite stand, dass die nächsten Rifts im September versendet werden. 

https://www.oculusvr.com/order/

New orders are expected to begin shipping in September 2014. 

Mal sehen, wann die kommt. :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11

Was wollt ihr eigentlich immer mit diesen unausgegorenen DevKits, das macht doch wirklich nur Sinn wenn man damit als Entwickler arbeiten will. Am Ende kauft man sich dann eh die Retail Version und hat dann doppelt und dreifach geblecht, da wäre mir wirklich die Kohle zu schade.  :confused:

Persönlich will ich so ein Vorab Kit nicht mal Geschenkt, ich will nur die Endgültige (perfekte) Version um dann in deren Glanz&Glorie zu schwelgen. :ugly:

• Gefällt mir! 1

Was wollt ihr eigentlich immer mit diesen unausgegorenen DevKits, das macht doch wirklich nur Sinn wenn man damit als Entwickler arbeiten will. Am Ende kauft man sich dann eh die Retail Version und hat dann doppelt und dreifach geblecht, da wäre mir wirklich die Kohle zu schade.  :confused:

Persönlich will ich so ein Vorab Kit nicht mal Geschenkt, ich will nur die Endgültige (perfekte) Version um dann in deren Glanz&Glorie zu schwelgen. :ugly:

Wenn ich das Geld hätte, einfach mal so 300€ auszugeben, ich glaub ich würds tun. Kann kaum noch die Retail-Version abwarten, aber ich muss dafür halt die Kohle sparen und auch entsprechend Geld für die passende Hardware dazu zurücklegen.

1440p kriegste kaum mit ner Single-GPU geschafft.

25k Internet (yeay, endlich keine 6k Leitung mehr) bei Kabel Deutschland...

mal gucken ob ich damit genauso Probleme habe wie andere hier,

oder ob wie auch bei Hermes und mir immer alles gut ist. :)

Aber... aber... jetzt hab ich nichts mehr zu Weihnachten für Dich. :okay:

• Gefällt mir! 1

Ich hab jetzt einfach mal zugegriffen, das Teil sieht einfach über Edel aus. :somuchwin:

Jagger Ebony Rasierhobel
ncxgi3wf8zf7.jpg

Dazu noch ein paar Astra Klingen, Rasierseife und einen Dachshaarpinsel.

rag9kmg24vy.jpg

Ich hoffe diesmal nicht Gefahr zu laufen drauf zu gehen….wie es mit dem Messer der Fall war. :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Aber aber.. keinen Feuchtigkeitspender und Vibration.. wo sind die Präzisionstrimmer und der Werbespot mit Jogi, Schweini und Miezemats? :(

Aber aber.. keinen Feuchtigkeitspender und Vibration.. wo sind die Präzisionstrimmer und der Werbespot mit Jogi, Schweini und Miezemats? :(

Wenn ich die Werbung mit den ganzen Figuren und ihren Gagen so sehe, wundert mich wirklich nicht mehr das sich diese Halsabschneider über 3 Euro pro Stück für ein paar dünne Stahlblättchen ergaunern wollen. Ich bin ja nun wirklich nicht geizig,...aber  jedes mal wenn ich Fusion Pro Klingen kaufe komme ich mir extrem abgezockt vor und höre im Hintergrund die Konzernbosse leise kichern :kiddingme: . Herje, die Dinger legen sie im Supermarkt mittlerweile in den Tresor, weil das scharfe Gold ansonsten ohne Ende weggeklaut wird (hat mir zumindest mal eine Verkäuferin berichtet).  

Schluß damit! (Hoffentlich)

Der Rasierjohnny hier (-der irgendwie voll die Ahnung von der Materie hat) ist von dem Jagger Model oben btw. ebenfalls richtig angetan. :D

Bearbeitet von Underdog