Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich hab jetzt einfach mal zugegriffen, das Teil sieht einfach über Edel aus. Jagger Ebony Rasierhobel Dazu noch ein paar Astra Klingen, Rasierseife und einen Dachshaarpinsel. Ich hoffe diesmal nicht Gefahr zu laufen drauf zu gehen….wie es mit dem Messer der Fall war. Ich würd mich auch gern nass rasieren, aber sehe rasiert einfach wie ein Bubi aus. those feels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 RATM- Rage against the machine Nirvana-Bleach Danzig - Danzig II : Lucifuge Planet Waves Thumb Picks medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 1l Zitroneneis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Windows 8.1 Gar nicht so übel, das OS. Ich brauchte nur den Grafiktreiber zu installieren. Geiles Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Windows 8.1 Gar nicht so übel, das OS. Ich brauchte nur den Grafiktreiber zu installieren. Geiles Ding! Eine Schaufel ist auch sehr einfach zu bedienen, trotzdem kann man damit kein Haus bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Flo hast du w8? Nein? Dann bitte pssssst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Windows 8.1 Gar nicht so übel, das OS. Ich brauchte nur den Grafiktreiber zu installieren. Geiles Ding! Eine Schaufel ist auch sehr einfach zu bedienen, trotzdem kann man damit kein Haus bauen. Sicher? + = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Flo hast du w8? Nein? Dann bitte pssssst. Ich hab auch kein Lepra und weiss trotzdem, dass das scheisse ist. Hatten wir so eine Diskussion nicht schon mal? Ich habe in letzter Zeit des öfteren deja-vus bei bf-g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 In diesem Fall haut das einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 ...warum das denn nicht? Für mich klingt das total plausibel eine Krankheit mit einem Betriebssystem zu vergleichen. Macht es doch bei weitem anschaulicher als der Verlgleich mit der der Schaufel (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Stelles post war ja wohl nicht ernst gemeint, aber war dein Smiley-Post jetzt auch nicht ernst gemeint? Langsam wirds schwierig mit den ganzen ironischen Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 ...warum das denn nicht? Für mich klingt das total plausibel eine Krankheit mit einem Betriebssystem zu vergleichen. Macht es doch bei weitem anschaulicher als der Verlgleich mit der der Schaufel (...) Ich mein Lepra war schon cool, aber mit 2.3, dem Ratschen-Update, da ging es abwärts. Die scheiss Entwickler haben das Ganze einfach zerfleddert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 ach ohr braunschweiger hab anfang juni ein paar braunschweiger "hools" bei nem luxemburgischen ligaspiel getroffen, oh man die waren fast genauso kaputt wie die luxemburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...