Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Nachdem der alte heute morgen beim Rasieren stehen geblieben ist. Vllt. ma Akku laden Bearbeitet 20. August 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ach, ich muss nicht immer neue Rasierer kaufen? Wurd auch langsam teuer! Spaß bei Seite, mein alter Rasierer war aus den 80ern und war damit wesentlich älter als ich. Der hatte mal n Akku, aber der ist schon lange zu platt gewesen. Bearbeitet 20. August 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich hab auch noch so einen (), aber ich hab sogar noch steckdosen neben dem spiegel :> was hat der gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spaß bei Seite, mein alter Rasierer war aus den 80ern und war damit wesentlich älter als ich. Der hatte mal n Akku, aber der ist schon lange zu platt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wasserpumpe+Ventildeckeldichtung. Damit dürfte für den Zahnriemenwechsel jetzt alles da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich hab auch noch so einen ( ), aber ich hab sogar noch steckdosen neben dem spiegel :> was hat der gekostet? 150€ in den Amazon Warehouse Deals. Werde den etwa 300 Tage im Jahr benutzen, da kann man sich schonmal was gönnen. Spaß bei Seite, mein alter Rasierer war aus den 80ern und war damit wesentlich älter als ich. Der hatte mal n Akku, aber der ist schon lange zu platt gewesen. Hups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) zwar schon vorgestern bestellt aber heute erst angekommen und getestet! Fazit: 20€ gut angelegt das erste mal überhaupt im Leben nass rassiert ist ganz anders als mit so nem Blöden Elektrorassierer der kratzt und "reist" manchmal die Haare raus, beim Rassierhobel merk ich kaum was nur bei den etwas stärkeren Haaren gibts wiederstand und wenn man sich mal schneidet merk ich das erst hinterher weils Blutet! Bearbeitet 20. August 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich hab sogar noch steckdosen neben dem spiegel :>"Sogar"? In welchem dritte Welt Land gibt's denn bitte neben dem Spiegel(oder irgendwo drumrum) keine Steckdosen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich hab sogar noch steckdosen neben dem spiegel :> "Sogar"? In welchem dritte Welt Land gibt's denn bitte neben dem Spiegel(oder irgendwo drumrum) keine Steckdosen mehr? Bitch pls 2 nebem spiegel 3 im Spiegelschrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Und die 3 im Spiegelschrank laufen bestimmt über eine der beiden neben dem Spiegel @Rasierhobel: Werd ich mir wohl nächsten Monat auch zulegen, kost ja nich die Welt und laufende Kosten sind ja wesentlich geringer als bei Drei-Klingen-Rasierern. Bearbeitet 21. August 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Überlege auch. Diese Drei-Klingen Teile sind untragbar mittlerweile. Dann können wir alle gemeinsam hobeln :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich hab sogar noch steckdosen neben dem spiegel :> "Sogar"? In welchem dritte Welt Land gibt's denn bitte neben dem Spiegel(oder irgendwo drumrum) keine Steckdosen mehr? auch auf die gefahr hin, dass du das doppelt sarkatisch meinst: ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass man mit kaputtem akku in so einem gerät ja trotzdem weiterverwenden kann, indem man einfach das kabel ein(ge)steckt (lässt). und ja, er wird von selber auch auf die idee gekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wat? Ihr Bonzen habt Steckdosen im Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Steck...dosen? Sind das nicht diese Teile in denen man zwei Büroklammern reinsteckt und somit eine moderne Mausefalle hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...