Burner 1635 Melden Geschrieben 26. August 2014 meine alten bergstiefel haben so gut wie kein profil mehr, also mal gleich hier zugeschlagen...- 50% und gleich ein paar neue kletterhandschuhe dazu.... na ma "guggen" wie de sin wa?!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. August 2014 meine alten bergstiefel haben so gut wie kein profil mehr, also mal gleich hier zugeschlagen...- 50% und gleich ein paar neue kletterhandschuhe dazu.... ...und nächste woche dann in die alpen Nicht vergessen die Bergschuhe etwas einzugehen - sonst gibts Blasen^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2014 @Ogra: Vielleicht will er ja genau... Moment, du meinst die an den Füßen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. August 2014 Xbox One mit Kinect und 2 Controllern, Forza 5, Fifa 15 (vorbestellt)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. August 2014 UT3 key (6,99 €) Hättest mal im Mediamarkt schauen sollen, da gibts das quasi ständig für 1,99€ im Jewelcase.. UT3-Keys lassen sich übrigens auch immer auf Steam einlösen und schalten dann die "Black Edition" frei ^^ Willst du UT3 zocken, oder brauchst du die Engine für ne Mod?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. August 2014 ne solide lan wär in der tat mal wieder was feines ² durch steam und ts gibts sowas quasi garnicht mehr... thx obama