Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 kein horizon 2? Reicht erstmal, spiele ja fast nur CS:GO und Fifa, da bleibt nicht viel Zeit für anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Radeon R9 270X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Gehalt ist da und auch schon wieder so gut wie weg http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole-Kinect/dp/B00DDMC72Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409414709&sr=8-1&keywords=xbox+one+kinect €: Dank Shifty jetzt doch mit Kinect... Bearbeitet 30. August 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Galaxy TabPro LTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Gestern schon: Da Kabel Deutschland ja nicht will, 16mbit 1&1 Surf & Call Flat... mal gucken ob das klappt. Ohne richtiges Internet dreht man doch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) freitag hab ich mir das microsoft xbox one stereo headset gegönnt (inkl. adapter für in den controller) für den preis (~50€) bin ich sehr positiv überrascht. gute verarbeitung, super klang und halt sehr komfortabel da das headset im controller steckt und dadurch der sound ebenfalls kabellos übertragen wird. schöner bonus sind die tasten am adapter (lauter/leiser, stummschalten, etc.) daumen hoch! Bearbeitet 31. August 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Hatte mir ja letzten diese „Saugnapfjoysticks“ für mein kleines 7 Zoll Android Tablet gekauft, weil die Touch Steuerung nicht wirklich toll ist wenn es hektischer wird.:http://www.amazon.de/gp/product/B00J34GWIS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Funktioniert richtig gut. Hier sogar eigene Fotos weil ich überzeugt bin.:Super Mario (SNES) Dino Crysis (Playstation 1)F-Zero (SNES) Mit dem Saugnapf Joystick ist man wieder eine Gefahr mit der zu rechnen ist. Wird einfach drauf gesetzt, hält gut und baut recht flach.Fazit: Buy this Shit. Bearbeitet 31. August 2014 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 D-d-d-dino Crysis? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Fazit: Buy this Shit. Man kann die Hand von Underdog sehen Mehr werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Fazit: Buy this Shit. Man kann die Hand von Underdog sehen Mehr werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen Ich dachte da wären mehr Uhren dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) OkOk....dann hier der Rest. Da ich leider mitten im Training bin hab ich mein Shirt lieber mal ausgezogen. . PS: Das ist nur ein repräsentatives Bild, weil mein Hund gerade blöderweise die Kamera gefressen hat!!! :\ Bearbeitet 31. August 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Humble Bookperk Bundle und Humble Jumbo Bundle 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm und http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409521225&sr=8-1&keywords=zalman+zm-mic1 Soll ja ne gute Kombi sein, mal sehen obs was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...